12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Remsaer Straße 1a, 04600 Altenburg
Telefon
03447 / 898810
Fax
03447 / 891435
Website
---
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. Juli 2016
Ich habe kein Auto gekauft,sondern mein altes Fahrzeug verkauft. Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Angebot war fair und man wurde sich schnell einig. Die Ablösung bei der Bank hat ebenfalls der Händler übernommen. Anschließend wurde ich sogar noch gefahren,da ich nach dem Verkauf kein Auto mehr hatte. Sehr nettes Team mit fairen Angeboten. Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
4.8 von 5
, 6. August 2013
Dieser Händler ist meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen. Fair und Kompetent würde ich sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und es wird auch nichts schön geredet was Mängel (die nach dem Kauf allesamt abgestellt worden) am Fahrzeug betrifft wie bei vielen Anderen. Ich habe meinem Bekanntenkreis diesen Händler empfohlen und es sind schon zwei weitere Käufe mit selbigen Erfahrungen zustande gekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 15. März 2012
Ja der Schein kann auch mal im positiven Sinne täuschen!! Dieser Autohändler ist meiner Meinung nach echt zu empfehlen! Er erscheint zwar etwas schmierig, ist aber jedenfalls gegenüber mir sehr ehrlich gewesen, er hat auf die bestehenden Mängel hingewiesen. auch auf die die er nicht mit behoben hat,und der Preis war auch sehr angenehm und denke auch fair, habe für den Preis gleiche Auto´s nur bei Ausländischen Autoverkäufern gefunden, die in wesentlich schlechteren Zustand waren. Das einzigste was er nicht angegeben hatte war das das Auto einen neuen Unterbodenschutz nötig hat aber das ist ja bekanntlich Centkram. Zusammengefasst +sehr Guter Preis +gute Beratung +Probefahrt sofort Möglich + nahe zu alle Mängel behoben außer eine Kleinigkeit - das einzigste was mir als Minus Punkt einfällt ist das es fast notwendig ist bei Probefahrt und Abholung zu 2 zu erscheinen , da die Ausfahrt sehr unübersichtlich ist... Habe das Auto jetzt fast seit einem Jahr und bis jetzt keinerlei Probleme
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf