Kontakt

Münsterstr. 27, 48341 Altenberge
Telefon
02505 / 93200
Fax
02505 / 932044
Website
http://www.autohaus-broemmler.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Januar 2015
Für mich die positivste Erfahrung seit ich mich mit Autos rumschlagen musste. Auch nach dem erfolgreichen Verkauf sehr zuvorkommend. Das Fahrzeug wurde schon bei der Probefahrt wirklich sehr genau beschrieben und alle Funktionen (in dem Fall wirklich umfangreich) konnte der Verkäufer aus dem FF erklären. Auch beim Abholen wurde man umsorgt, es wurde sich Zeit genommen, die eingeplante Zeit wurde vollumfänglich ausgeschöpft. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Man merkte dem Verkäufer regelrecht die Begeisterung für die Autos an, die er verkauft. Die Service-Crew war auch sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. Alle Daumen hoch für dieses Autohaus!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. September 2008
Im Autohaus Brömmler war ich mit meinem 350Z zum Nissan Wartungsdienst II und III. Der Meister gab mir kurzfristig einen Termin und erwartete mich bereits zur vereinbarten Zeit. Nach kurzem Vorabcheck erhielt ich einen Leihwagen und bekam noch den neuen GT-R im Austellungsraum vom Verkäufer vorgestellt. Nach kurzer Probefahrt hatte sich die Sache mit dem Leihwagen bereits erledigt, denn mein Zetti war fertig. Die Rechung in Höhe von 196,-- Euro wür einen Jahreswartungsdienst war preiswert und angemessen. Ich habe das Haus schon oft empfohlen. Der Kaffe an der Bar ist übrigens auch gut. ;-)
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.