12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rossberg 127, 53505 Altenahr
Telefon
02643 / 94110
Fax
02643 / 2990
Website
http://www.autohaus-moench.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 17. Januar 2016
Super freundliche Mitarbeiter, tolle Beratung und familiäre Atmosphäre sehr gut in Preis Leistung. Alles bestens. Sind sehr zufrieden auch bei nachträglichen fragen wurden wir kompetent beraten. Kann man nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Februar 2013
In diesem Autohaus wurden wir weder beraten noch freundlich behandelt, im Gegenteil. Sobald wir eine Inspektion machen ließen, wurden wir auf zahlreiche Mängel hingewiesen, die wir natürlich wieder dort reparieren ließen, doch damit nicht genug. Zusätzlich wurde ein Teil im Auto bei einer Reparatur dort beschädigt, Entschuldigung = Fehlanzeige. Von Anfang an haben wir ein Geräusch im Motorraum bemängelt, das haben wir uns wohl eingeredet, fachliche kompetenz scheidet hier wohl komplett aus, denn in einem anderen Autohaus, wurde der Fehler sofort angesprochen, ohne dass wir das Geräusch angegeben haben. Unser Ergebnis: Hier wurden wir nicht nur schlecht behandelt sondern auch miserabel beraten.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.9 von 5
, 10. November 2012
kurz und bündig: beim Ausrechnen einer Finanzierung hat dieser Händler die Schlussrate so niedrig angesetzt, dass wir weit über dem Betrag waren was lt. Finanzrechner von Volkswagen hätte eigentlich rauskommen müssen. Daraufhin wurden wir einfach abgespeist mit der Aussage, dass er das Fahrzeug ja am Ende der Laufzeit evtl. zurücknehmen muss, wenn wir es nicht übernehmen, und dies ein realistischerer Wert sei. (ergo für ihn das bessere Geschäft, denn er kann das Auto nach den 48 Monaten für mehr als knapp 9800 Euro verkaufen) Wir fühlten uns direkt "übers Ohr gehauen", wenn man es so ausdrücken darf. Denn so etwas hat mit subjektiver Kundenberatung nichts mehr zu tun.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf