12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bundesstr. 5, 23881 Alt Mölln
Telefon
04542 / 85850
Fax
04542 / 3014
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Februar 2009
Ich konnte es kaum glauben, aber ich wurde wie ein "König" behandelt, obwohl ich nur einen gebrauchten Opel Vectra kaufen wollte und gekauft habe. (Kurz angemerkt, es ist ein BMW-Händler). Der Verkäufer ist nicht nur freundlich und nett, nein hier steht der Käufer wirklich an erster Stelle. Selbst wenn es ein Problem gibt, macht er alles und noch mehr möglich, um den Kunden zufrieden zu stellen. Ebenso die Werkstatt mit ihren Meistern, ein vorbildliches Engagement wurde an den Tag gelegt, das habe ich vorher noch nicht erlebt. Alles in Allem, ich kann nichts anderes tun, als die Fa. Autohaus Steen in den höchsten Tönen zu loben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 10. November 2007
Absolut volle Punktzahl!!!Könnte man 101% bewerten ,ich würde es tun.Hier fühlt sich der Kunde als König!Angefangen von einem sehr offenen,freundlichen und wirklich sehr ehrlichen Verkäufer,bis hin zu den beiden Annahme-Meistern und zur Werkstatt:hier geht alles Zahn in Zahn!Man hat das Gefühl,mit einem guten TEAM zutun zu haben!!Trotz BMW -Preise,Leistung und Bemühen stimmen! Kleiner Hacken:nicht zur Mittagspause hin- fahren!