Kontakt

Hauptstr. 119, 52477 Alsdorf
Telefon
02404 / 21011
Fax
02404 / 82121
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 12. November 2015
Absolut NEGATIV!!!!! Mein Auto wurde nach Unfall abgeschleppt, absolut unfreundlicher Mitarbeiter, der mir direkt sagte, Stellplatzgebühren pro Tag würden 10,00 Euro plus MwST betragen. Als ich das Auto in der Werkstatt reparieren lassen wollte und nach den anfallenden Kosten fragte, sagte mir die Werkstatt, die Kosten würden sich auf 3.000 Euro mindestens belaufen. Ich habe den Wagen dann dort abschleppen lassen und eine andere Werkstatt hat die Kosten der Reparatur auf 1.300 Euro bemessen!!!! 2.000 Euro in die eigene Tasche? Unfassbar! Keine Fachkompetenz! Er wollte 3.000 Euro für die Reparatur und sagte mir im gleichen Atemzug, er könne das Auto aber verkaufen. NIE NIE WIEDER!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. März 2011
Sehr hilfreiche Mitarbeiter und sehr freundlich Tag und Nacht. Da ich Nachts abgeschleppt wurde kann ich das mit gutem Gewissen sagen. Musste nicht lange warten und habe mein Fahrzeug am nächsten Tag wieder abholen können.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.2 von 5
, 27. Dezember 2010
Nicht zu empfehlen. Das möchte ich gerne erläutern... Mein Mann hat den Abschleppdienst gebraucht, da der Wagen liegen geblieben ist. Um 22 Uhr habe ich beim ADAC abgerufen, die haben sofort die Firma Kickartz benachrichtigt. Die Firma hat sich NICHT gemeldet...um 0 Uhr habe ich wieder beim ADAC angerufen und die meinten es würde insgesamt 2-3 Stunden dauern...alles schön und gut...um 1:30 Uhr kam immernoch nichts...ich habe also wieder beim ADAC angerufen und die haben mich mit der Firma Kickartz verbunden. Eins kann ich ihnen allen sagen, so etwas unfreundliches ist mir noch nie untergekommen!! Die haben doch glatt behauptet sie hätten den ganzen Abend versucht bei mir anzurufen, da sie losfahren wollten, DAS TELEFON HAT NICHT EINMAL GEKLINGELT!! Dann hat er gefragt ob ich nun einen Abschleppwagen möchte oder nicht weil er keine Lust hätte mit mir zu telefonieren, da er ja am nächsten morgen früh raus müsse!! Ich füge noch hinzu: DAS WAR IM WINTER!!! -4 Grad und mein mann musste warten... OHNE HEIZUNG DA DER WAGEN NICHT AN GING!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.