Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Trossinger Straße 80, 78554 Aldingen
Telefon
07424 / 1717
Fax
07424 / 805069
Website
www.renault-hauser.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Dacia, Renault

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 24. Juni 2011
Die Leute sind ruhig, freundlich und nehmen sich Zeit für den Kunden. Der Service ist umfassend. Man/frau kann aber auch alleine ein Auto betrachten, ohne gleich bestürmt zu werden. Auch online-Reservierungen sind möglich. Habe auch einen Neuwagen gekauft, siehe Duster dCi 110 FAP 4x2, der Service ist auch hier alles umfassend. Ein kleines Problem wurde sofort untersucht und auch für spätere Rückfragen vermerkt 11.07.12 Kleiner Wermutstropfen: musste wegen des Heizungsdrehschalters an meinem Duster ein zweites Mal in die Werkstatt, weil beim ersten Besuch ein Kabel lose geblieben war, das den Drehmechanismus teilweise blockierte. Aber alles kostenlos, Garantie ist ja noch drauf!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt