12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Mühlebach 5, 79774 Albbruck
Telefon
07753 / 92140
Fax
07753 / 921440
Website
http://www.autohausebner.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 26. Juni 2016
Habe einen Neuwagen Golf gekauft. Wollte eigentlich einen gebrauchten anschauen. Die Beratung und Vorteile sprachen aber klar für einen Neuwagen . Die kalkulierte Finanzierung wurde genehmigt und somit konnte ich nach 2 Wochen meinem alten Opel Astra gegen einen neuen Golf aus der Ausstellungshalle in Empfang nehmen. Ich war zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Mfg B. Lilly
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 15. Mai 2015
über mobile.de habe ich einen audi a5 bei autohaus ebner in albbruck am hochrhein entdeckt gehabt. freundlicher verkäufer hat mir alle fragen beantworten können und habe kaufvertrag unterschrieben durchgefaxt gehabt. am auslieferungstag stand das fahrzeug sogar im autohaus auf einem roten teppich. der verkäufer nahm sich bei der auslieferung außerordentlich viel zeit. servicedamen hatten mich auch sehr nett empfangen. hatte noch car garantie abgeschlossen und war letzlich rundum zufrieden. hatte alles gepasst. fahre den audi bereits seit 2 jahren und mache mir die mühe obwohl ich aus hamburg komme öfters dort autos zu kaufen wie für meinen sohn z.b. da es ein autohaus ist, welches so denkt, dass der mensch also ich z.b xD im mittelpunkt steht und sie versuchen das kunde der könig ist. kann es nur weiter empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf