12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schrobenhausener Str. 34, 86551 Aichach
Telefon
08251 / 89980
Fax
08251 / 899855
Website
http://www.autohaus-aichach.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 16. November 2014
Ich rate jedem bei einem Gebrauchtwagenverkauf das Auto gründlich vor der Abholung zu testen. Versprechungen die mir gemacht wurden, (neuer Scheinwerfer, Ersatzschlüssel etc.) wurden nicht eingehalten. Das Auto wurde mit defekter Klimaanlage, defektem ASP und 7 Fehlern im Fehlerspeicher ausgeliefert. In 3 Monaten hatte ich zig Beanstandungen und bekam 3 Leihwägen, bei der letzten Reparatur hatte ich angeblich einen Marderschaden und musste die Rechnung selber bezahlen. Die angefressenen Schläuche konnten sie mir aber nicht aushändigen, sie hätten den Schaden einfach repariert.('?) 14 Tage später war der Wagen wieder kaputt, gleiche Symptome, Automatikgetriebe geht in den Notlauf, Turbo verliert Druck, etc. Ich bin sehr enttäuscht, da ich ca. 1000 Euro mehr für das Auto bezahlt habe, in der Hoffnung ein ordenliches Auto zu bekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt