12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werner-v.-Siemens-Str. 2, 86551 Aichach
Telefon
08251 / 892720
Fax
08251 / 892722
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 17. November 2011
Ich habe im März 2011 einen gebrauchten E39 520i beim Auto Forum Weiss GmbH gekauft. Nach einem Werkstattbesuch bei einer freien Werkstatt im November 2011 hat sich herausgestellt, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Der Vertrag wurde vom Händler so geschickt geschrieben, dass ich keine Chance auf Reklamation habe. Auch wenn der Wagen mit 3.300€ sehr billig war (viele Kratzer und Kilometer) gehe ich davon aus, dass man mir keinen Unfallwagen verkauft. Die freie Werstatt meinte so hätte der Wagen nie durch den Tüv kommen dürfen. Ich habe den Wagen aber mit neuem Tüv gekauft! Er hatte einen Unfall von der Seite (gegen Randstein geschleudert oder Ähnliches). Die Schwinge war verbogen, der Stoßdämpfer und die Lager defekt und somit auch die Spur verstellt. Ich bin sehr enttäuscht und würde diesen Händler nicht guten Gewissens weiterempfehlen! Grüsse aus München
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf