12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Chaussee 16, 16356 Ahrensfelde
Telefon
030 / 22495454
Fax
030 / 22495452
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 13. Juni 2013
Ich kann gar nicht verstehen, warum es auf den Bewertungsplattformen nicht einen einzigen Beitrag zu dieser Werkstatt gibt! Ich hatte vor ein paar Tagen spontan dort einen Termin gemacht zum Einbau von neuen Bremsen. Die Teile dafür hatte ich selbst mitgebracht und dies war kein Problem. Der veranschlagte Preis war sehr günstig und die Arbeit wurde sehr schnell und problemlos ausgeführt. Während mein Auto in der Werkstatt war, bin ich etwas bummeln gewesen im kaufpark Eiche bis die Werkstatt angerufen hatte und meinte, dass einige Dinge noch gar nicht gemacht werden müssten und ob sie diese trotzdem machen sollen. Das ist ehrlicher Service! Keine Reparaturen um jeden Preis auf Kosten der Kunden! Der Service selbst war auch super nett und Getränke für die Wartezeit standen auch zur Verfügung :) Ich kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf