12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beckumer Str. 107, 59229 Ahlen
Telefon
02382 / 70700
Fax
02382 / 707070
Website
http://www.auto-funke.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 11. Oktober 2010
Habe dort meinen aktuellen Opel Vectra C Caravan gekauft. Bin zu diesem relativ kleine Autohaus durch eine Anzeige im Internet gekommen. Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Probefahrt war sofort möglich und sehr unkompliziert. Bei den Verhandlungen ist man mir nicht so entgegen gekommen wie ich es mir erwünscht habe aber man hat schon von Anfang an gemerkt das man hier besondere Servicequalitäten genießt. Die Gelegenheit dies zu beweisen hatten sie schon nach nicht ganz zwei Wochen. Nachdem ich Geräusche in dem Fahrwerk vorne bemerkte kam die Diagnose meiner Werkstatt Stabigummis vorne defekt. Nach einem Kurzen Telefonat mit dem Verkäufer der Rücksprache mit dem Meister hielt bekam ich einen Rückruf und man sagte mir das sie das Kulanterweise übernehmen und meine Werkstatt ihnen nur die Rechnung zuschicken sollte. Ein Jahr Gebrauchtwagengarantie und Aufbereitung des Fahrzeuges waren selbstverständlich. Für die Zulassung musste man einen Geringen Beitrag zahlen, aber dafür hat man nicht das Gelaufe zumal der Händler auch nicht bei mir um die Ecke ist. Ich hoffe es bleibt ein Serviceorientiertes Unternehmen mit netten Mitarbeitern, dann hat man hier stets einen zuverlässigen und empfehlenswerten Ansprechpartner.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot