12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lieth 2, 21684 Agathenburg
Telefon
04141 / 80050
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 8. Februar 2011
Kennen nur die eigene Automarke, bekommen einfache Reparaturen an Fremd Marken nicht hin.In einem Jahr haben sie 3 mal versucht einen VENTIELDECKEL abzudichten.Ohne erfolg. Bestelltes Material fehlerhaft, war die antwort. Dann ist der wagen in die Vertrags Werkstatt gekommen,wegen anderen wartungs Arbeiten. Die kosten übernahme für den austausch der Dichtung wurde verweigert. Die Garantie Reperaturen dürfen nur bei denen gemacht werden auch wenn es ein Fremdfabrikat ist.!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 26. März 2010
Der Verkäufer versprach das der Wagen durchgeschaut wird und das alles Reperiert/Ausgetauscht wird was nicht mehr in Ordnung ist.!!!! Das war ein Satz mit X.!!!! Nach nur 200 Km mußten alle Stoßdämpfer und die Vorderen Domlager raus.!!!!(hatte einen Anhänger gezogen und hab mich fast Tot gefahren.!!!)Höchsgeschwindigkeit 60 Km/h auf der Autobahn da der ganße Wagen schwomm wie Sau.!!! Die Bremsen hinten komplett Hin.!!!! Dann wurden Teile ausgebaut und nicht wieder eingebaut und einfach behauptet die waren nie da.!!!Nur komisch das sie da waren.!!!!aber wie soll man das beweisen ohne Foto.!!! Die Garantie Reperaturen dürfen nur bei denen gemacht werden auch wenn es ein Fremdfabrikat ist.!!!(Der Meister sagte mir hinter vorgehaltener Hand das sie von dem Fabrikat keine Ahnung haben und Dokterten dran rum aber zum Vertragshänlder des Fabrikats durfte ich nicht.!!!) Die Garantie kann man sich auch schenken die die anbieten da viele Teile angeblich nicht in der Garantie enthalten sind.!!!! Habe nach dem Kauf noch einmal fast 1000€ reinstecken müßen Inkl. Stoßdämpfer/Bremsen usw.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente