12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lieth 2, 21684 Agathenburg
Telefon
04141 / 80050
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 8. Februar 2011
Kennen nur die eigene Automarke, bekommen einfache Reparaturen an Fremd Marken nicht hin.In einem Jahr haben sie 3 mal versucht einen VENTIELDECKEL abzudichten.Ohne erfolg. Bestelltes Material fehlerhaft, war die antwort. Dann ist der wagen in die Vertrags Werkstatt gekommen,wegen anderen wartungs Arbeiten. Die kosten übernahme für den austausch der Dichtung wurde verweigert. Die Garantie Reperaturen dürfen nur bei denen gemacht werden auch wenn es ein Fremdfabrikat ist.!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 26. März 2010
Der Verkäufer versprach das der Wagen durchgeschaut wird und das alles Reperiert/Ausgetauscht wird was nicht mehr in Ordnung ist.!!!! Das war ein Satz mit X.!!!! Nach nur 200 Km mußten alle Stoßdämpfer und die Vorderen Domlager raus.!!!!(hatte einen Anhänger gezogen und hab mich fast Tot gefahren.!!!)Höchsgeschwindigkeit 60 Km/h auf der Autobahn da der ganße Wagen schwomm wie Sau.!!! Die Bremsen hinten komplett Hin.!!!! Dann wurden Teile ausgebaut und nicht wieder eingebaut und einfach behauptet die waren nie da.!!!Nur komisch das sie da waren.!!!!aber wie soll man das beweisen ohne Foto.!!! Die Garantie Reperaturen dürfen nur bei denen gemacht werden auch wenn es ein Fremdfabrikat ist.!!!(Der Meister sagte mir hinter vorgehaltener Hand das sie von dem Fabrikat keine Ahnung haben und Dokterten dran rum aber zum Vertragshänlder des Fabrikats durfte ich nicht.!!!) Die Garantie kann man sich auch schenken die die anbieten da viele Teile angeblich nicht in der Garantie enthalten sind.!!!! Habe nach dem Kauf noch einmal fast 1000€ reinstecken müßen Inkl. Stoßdämpfer/Bremsen usw.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente