12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 7c, 18211 Admannshagen-Bargeshagen
Telefon
038203 / 77660
Fax
038203 / 776624
Website
http://www.auto-westendorf.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 1. März 2016
Tolle Betreuung und Beratung durch den Verkäufer. Hat Hilfestellung bei Auswahl des Neuwagen geleistet. Nur zu empfehlen. Guter Preis für die Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens. Nachfrage und Hilfestellung am nächsten Tag über das gekaufte Modell.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 29. Februar 2016
Habe jetzt schon mein 2.Auto dort gekauft wahr mit den vorherigen einer anderen Marke auch dort in der Werkstadt wurde immer nett und Kompetent beraten egal um was es ging Reparatur Wartung Versicherung und alle Sachen rund ums Auto. war nicht mein letztes Auto in diesem Autohaus immer gerne wieder sehr zu empfehlen. Dank an alle Mitarbeiter Gruß Jan Stolze
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 20. Oktober 2011
Ich bin wirklich erstaunt, wie freundlich und flexibel die Mitarbeiter dort sind. Habe mir vor Kurzem einen Vorführwagen dort gekauft (Hyundai i30cw) und es ging reibungslos von Statten. Da ich leider unter der Woche verhindert bin, dort alles zu regeln, konnte ich mit Frau Sabine Westendorf den größten Teil des Prozesses per eMail und Telefon abhandeln. Beispielsweise die verbindliche Bestellung des Fahrzeuges, die Vollmacht zur Zulassung des Fahrzeuges, etc. pp. Einzig für Abholung, Geldübergabe und letzte Unterschriften für den Fahrzeugkredit war ich vor Ort. Nachdem die Formalien geklärt waren, gab es noch eine weitere, einführende Probefahrt mit dem Wagen (der gewaschen und zugelassen im Showroom stand). Ich fühlte mich dort wirklich gut aufgehoben und beraten. Per Zufall habe ich erfahren, dass es nicht nur mir so ging, sondern auch weiteren Bekannten, die sich unabhängig von meinem Kontakt, dort ebenfalls Fahrzeuge gekauft haben. Wie dort jedoch die Werkstatt ist, kann ich nicht sagen, da ich frühestens in 26.000Km bzw. in 8 Monaten wieder dort sein muss.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf