12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Broel 8, 53518 Adenau
Telefon
02691 / 1889
Fax
02691 / 931649
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 27. August 2011
Ist jetzt umgezogen. Ist jetzt in Schuld in der Bergstraße. Heißt jetzt Autoservice Gebauer. Er repariert dort Autos aller Marken. Autoverkauf nur noch sporadisch im Kundenauftrag. Er repariert unter anderem auch bei älteren Autos wertgerecht mit Gebrauchtteilen. Sehr guter Reifenservice. Das Ambiente ist spartanisch. Der Schwerpunkt liegt eindeutig in der Reparatur und Beratung. Lasse alle Fahrzeuge dort warten und reparieren. Bisher wurde ich nie enttäuscht und die Reparatur war immer sehr preiswert im eigentlichen Sinne.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf