Kontakt

Raiffeisenweg 1, 91720 Absberg
Telefon
09175 / 228
Fax
09175 / 9847
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. März 2013
Für mich ist es immer noch die Top-Wekstatt! Hier arbeiten noch Fachleute, denen man 100% vertrauen kann. Diese Werkstatt macht immer einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Das gleiche gilt auch für die Arbeit, die hier geleistet wird. Ich versteh nicht, warum diese Werkstatt noch niemand bewertet hat. Zu den oben genannten Punkten kann ich aktuell nichts sagen, da mein letztes Auto schon 8 Jahre alt ist. Dieses Auto wurde aber bei der Firma Hess gekauft und ich war mit dem Kauf damals sehr zufrieden. Mein nächstes Fahrzeug würde ich wieder bei der Firma Hess kaufen. Hier stimmen noch Preis und Leistung. Zu meiner Person möchte ich noch sagen, daß ich ein Kunde bin, den man nicht so schnell zufrieden stellen kann! Fazit: Diese Werkstatt kann nur weiterempfehlen!!! m.f.g. O. A.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.