12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schleidener Str. 148, 52076 Aachen
Telefon
02408 / 14390
Fax
02408 / 143939
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 1. November 2015
Dieses Autohaus wird durch Unkompetenz und Unfähigkeit uns lange in Erinnerung bleiben. Selbst der Inhaber scheint sich für Probleme und Anliegen der Kunden überhaupt nicht zu interessieren und ist zudem sehr sehr unfreundlich. IHN SCHEINT NUR DAS GELD ZU INTERESSIEREN und sonst nichts. Zugesicherte Maßnahmen vor der Fahrzeugübergabe wurden nicht eingehalten und nach Rückfragen nach diesen, wurden die unwahrheitsgemäß und unfachlich beantwortet. Hier wird der Kunde duch die fehlene Fachkompentenz der Verkäufer und Mechaniker regelrecht hinters Licht geführt und den "Chef" interessiert es nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. März 2009
Dieses Autohaus kann ich keinem weiterempfehlen. Wärend des Autokaufs war der Verkäufer sehr freundlich, später wendete sich das Blatt. Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Punto gekauft. Ich habe dieses Auto leider nicht durch eine weitere Person beurteilen lassen, da ich überzeugt war dieses Autohaus hat einen guten Ruf und sei seriös. Die erste Ernüchterung kam schon nach 3 Monaten, als sich das Steuergerät verabschiedet hat; - kann passieren dachte ich mir jedoch war ich verwundert dass plötzlich die Versicherung für das Auto nicht mehr zu hundert Prozent galt. Das habe ich dann auch im "Kleingedruckten" gefunden, gesagt wurde mir das jedoch vor dem Kauf nicht. Bei dem Werkstattaufenthalt ist dann auch rausgekommen das, dass Auto von unten schon recht verrostet ist und einige Teile schnellstmöglich ausgetauscht werden müssen. Kurze Zeit später lief der Motor heiss und die Zylinderkopfdichtung wurde beschädigt. Nach einem Gespräch mit diesem Autohaus wurde mir gesagt dass bei dem Auto vor dem Kauf lediglich ein Ölwechsel gemacht wurde und kein vollständiger Check Up. Dieser vollständige Check Up ist mir mündlich zugesagt worden - leider nur mündlich. Mit diesem Check Up wäre es nicht zu dem Schaden gekommen. Auf meine Beschwerden hin wurde ich unfreundlich behandelt und teilweise recht ruppig abgewürgt. Einen Autokauf kann ich nur zusammen mit einem Anwalt und einem Mechaniker empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf