12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Henricistr. 29, 52072 Aachen
Telefon
0241 / 88999110
Fax
0241 / 88999118
Website
http://www.lieberzupiper.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 11. März 2015
Super Autohaus! Habe mein erstes Auto dort gekauft und bin seit dem auch zufriedener "Service-Kunde". Ein Autohaus wie dieses findet man selten. Wie ein groß gewordener Familienbetrieb. Kein rieseig Autohaus, aber dafür erinnern sich die Mitarbeiter auch immer an mich. Ich finde es super und habe es auch bisher jedem Weiterempfehlt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 24. Juni 2013
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter Herr W....e! Behandelt langjährigen VW Kunden wie das Letzte. Weigert sich einen Vorgesetzten ans Telefon zu holen. Keine Ahnung, warum VW solch eine Werkstatt als Vertriebspartner hat. Werde auf jeden Fall eine Beschwerde bei VW einreichen! Wenn man wirklich mal ein Problem hat,ist man dort nicht gut aufgehoben!!!
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 9. August 2012
Glühbirnewechsel VW Golf IV, vorne Fahrerseite. Der Wechsel dauerte 1 Stunde! Für solche Tätigkeiten werden den Kunden "Parkwächter" aufs Auge gedrückt, die am Auto alles kaputt "murksen" können! Klasse Werkstatt! Für mich einmal und nie wieder!!!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. November 2010
Endlich mal ein Autohaus welches sich um seine Kunden kümmert! einfach nur TOP! Unschlagbare Preise, Super Service, Nette Mitarbeiter! Wie der Slogan schon sagt....Lieber zu Piper! Das werde ich mit sicherheit auch bei meinem nächsten PKW machen! Danke nochmal an Herrn Iyisarac!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf