12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Madrider Ring 19, 52078 Aachen
Telefon
0241 / 9203200
Fax
0241 / 92032025
Website
http://www.audi-zentrum-aachen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 20. November 2012
Ich habe ein VW Polo durch unseren Kooperationsvertrag bei diesem Autohaus gekauft. LEIDER. Der Preis war gut, Beratung nicht nötig. So habe ich mir gedacht, kann ja gar nichts passieren... Von wegen, mehrere Formulare die ich zum Kauf unterschreiben sollte waren nicht auf dem neusten Stand, sodaß ich immer mit meinem Verkäufer Rüchsprache halten mußte. Auslieferungsunterlagen kamen auch nur auf Aufforderung. Was dann wie folgt ablief: Verkäufr nicht da, Rückruf gabe es auch nicht, und als man ihn durch Zufall am Telefon hatte wüßte er auch nicht recht oder sagte: "Ach unterschreiben sie, ist halt veraltet. Egal." Also sehr kompetent. Die Spitze war jedoch meine anschliesende Gutschrift: Melden tat sich erstmal keiner, ich mußte dreimal (Bis man mal einen dranhatte, der es dann alles nochmal aufgenommen hat waren 6 Versuche nötig) um mein Geld betteln, mit dem Resultat das es nach einem Monat immer noch nicht da ist, toll. Sprüche wie: Ist unterwegs, machen wir und bla, bla, bla. Eine Frechheit, ein Kunde der freundlich Nachfragt wird nur hingehalten. Preis hin oder her, hätte ich mehr bezahlt wäre bestimmt auch keine Verbindlichkeit da gewesen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 21. Januar 2010
Das gekaufte Fahrzeug (Audi A6 Avant) wurde mir ohne vorherige Inspektion (stand 3 Jahre beim Händler) übergeben. Der Zweitschlüssel wurde lt. Aussage des Verkäufers eingeschickt, da er Defekt wäre. Heute erfahren (ca. 3 Monate später), dass ich mir einen neuen beim ansässigen Audihändler bestellen sollte und die Rechnung das Audi-Zentrum in Aachen übernimmt. Absolute Frechheit, wie der Kunde auf gut deutsch vera.... wird. Lt. Händler war die Inspektion auch durchgeführt worden und nur vergessen worden ins Servcieheft einzutragen. Habe es durch die FahrgestellNr. bei einem anderen Audihändler erfragt. Warte bis heute auf eine Entschädigung; bin schließlich viele Kilometer nach Aachen gefahren. KEINE EMPFEHLUNG !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf