12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

22. Dezember 2013
Otmar Ebenhoech Designer aus Oregon (USA) hat zwei Leidenschaften: Camping- und Elektroautos. Nun baut er auf der Plattform eines verunfallten Tesla Model S mit einem 85 kWh großen Batteriepaket eine verlängerte Bulli Karosserie auf. So kann er seine Leidenschaft Camping und Elektroauto zu verbinden. Ebenhoech Leidenschaft für Elektromobile begann schon früh, so hat er schon mit 12 Jahren ein Go-Kart mit einem Elektromotor kombiniert.

Bei seinem Bulli-Tesla Projekt weiß der Designer, dass es nicht einfach werden wird. Aber er glaubt die Arbeit lohnt sich, denn kaum ein anderes E-Auto bietet eine Reichweite von bis zu 500 Kilometern. Was würde der deutsche TÜV dazu sagen? (dpp-AutoReporter)

Quelle: auto-reporter.net, 2013-12-22

Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum

Autoplenum, 2016-04-14

5x Oldtimer unter 10.000 Euro mit Potenzial - Gar nicht ...5x Oldtimer unter 10.000 Euro mit Potenzial - Gar  nicht so alltäglich
Gar nicht so alltäglich 5x Oldtimer unter 10.000 Euro mit Potenzial Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2014-07-23

Volkswagen T3 - Der Letzte seiner ArtVolkswagen T3 - Der Letzte seiner Art
Mit dem T3 setzte VW die Tradition der beiden Ur-Bullis fort und wagte gleichzeitig eine Modernisierung der Baureihe....Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2020-05-06

Gebrauchtwagen-Check: VW Eos - Klappen und KlappernGebrauchtwagen-Check: VW Eos  - Klappen und Klappern
Klappen und Klappern Gebrauchtwagen-Check: VW Eos Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum
4.0 von 5

Autoplenum, 2020-03-16

VW T-Roc Cabrio 1.5 TSI - Schnelle MützeVW T-Roc Cabrio 1.5 TSI - Schnelle Mütze
VW wagt, woran Land Rover, mit dem Evoque Cabrio gescheitert ist, und bringt eine Oben-Ohne-Version des T-Roc auf den...Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2020-02-20

VW Caddy 2020 - Hoch zu RossVW Caddy 2020 - Hoch zu Ross
Lieferdienste und Handwerker werden sich freuen - und zwar deutlich mehr als über den neuen Golf 8. Volkswagen legt d...Ganzen Testbericht lesen