Holger Holzer/SP-X, 12. April 2011

Mit 14-Zoll-Leichtmetallfelgen und einem höhenverstellbaren Fahrersitz wartet das Sondermodell Nissan Pixo More auf. Der Kleinstwagen verfügt außerdem unter anderem über Klimaanlage, Servolenkung und vier Airbags. Kopfairbags und den Schleuderschutz ESP gibt es gegen Aufpreis. Den Antrieb des Viersitzers übernimmt ein Dreizylinderbenziner mit 50 kW/68 PS; der Preis des gut ausgestatteten Sondermodells beläuft sich auf 10.430 Euro. Die Basisversion mit geringerer Ausstattung gibt es ab 8.290 Euro.

Darüber hinaus hat Nissan alle Varianten des Pixo aufgewertet. Statt der offenen Ablage vor dem Beifahrer gibt es jetzt ein geschlossenes Handschuhfach. Der in Indien gefertigte Pixo ist weitgehend baugleich mit dem Suzuki Alto.

Nissan bietet seinen Kleinstwagen Pixo mit erweiterter Ausstattung als Sondermodell More an. An Bord sind unter anderem Klimaanlage und ein höhenverstellbarer Fahrersitz.

Fazit

Quelle: Autoplenum, 2011-04-12

auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2011-07-17

„FRESH EDITION" für Nissans Stadtflitzer„FRESH EDITION" für Nissans Stadtflitzer
Nissan legt seine drei Stadtwagen Pixo, Micra und Note jetzt als Sonderedition auf. Wer sich für eines der drei Model...Ganzen Testbericht lesen
auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2011-04-11

Nissan bietet den Pixo jetzt als Sondermodell More anNissan bietet den Pixo jetzt als Sondermodell More an
Nissan bietet seinen kleinen Stadtflitzer Pixo ab sofort auch als Sondermodell More an. Es basiert auf der Ausstattun...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2011-04-05

Die 10 billigsten Autos Deutschlands - Es geht auch günstigDie 10 billigsten Autos Deutschlands - Es geht auch günstig
Ökosteuer, Umweltzonen, Mehrwertsteuererhöhung und Benzinpreissteigerung – Autofahren wird immer teuer. Doch denkste ...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2010-07-07

Unsere „Traum-Elf“: Empfehlenswerte Fahrzeuge für unter 9...Unsere „Traum-Elf“: Empfehlenswerte Fahrzeuge für unter 9.000 Euro
Unsere „Traum-Elf“: Empfehlenswerte Fahrzeuge für unter 9.000 Euro Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2009-04-12

Fahrbericht: Nissan Pixo 1.0 - Little IndianFahrbericht: Nissan Pixo 1.0 - Little Indian
Manche Autos sind auch ohne Abwrackprämie extrem günstig. Nur 7990 Euro ruft Nissan für den in Indien gebauten Pixo a...Ganzen Testbericht lesen