Kia setzt auch neuen Rio bei „Cobra 11“ in Szene
Testbericht
Kia Deutschland kooperiert zur Einführung des neuen Kia Rio erneut mit der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“. Bereits zum Kia Sportage gab es eine erfolgreiche Kampagne. Bis zum Verkaufsstart am 9. September laufen ab sofort kurze Teaser, in denen sich Cobra-Draufgänger Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und seine strenge Chefin Kim Krüger (Katja Woywood) verbale und mimische Duelle liefern – vor allem darum, wer den neuen Rio zuerst fahren darf.
Der aufwendigste Spot wird am 15. September um 20.40 Uhr gezeigt: In der 89 Sekunden langen Story muss Semir gegen sich selbst ermitteln, nachdem der Rio seiner Chefin für eine Spritztour entwendet wurde. Begleitet wird die Kampagne unter anderem durch eine eigene Microsite und auf allen relevanten Plattformen. Der Hauptpreis des eingebundenen Gewinnspiels ist ein neuer Rio. (Auto-Reporter.NET/br)
Quelle: auto-reporter.net, 2011-08-24
Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum, 2017-07-18
Gebrauchtwagen-Check: Kia Rio - Nicht ohne ProbefahrtGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2017-02-02
Kia Rio 1.0 T-GDI - Mehr als ein VersprechenGanzen Testbericht lesen
auto-news, 2017-02-01
Kia Rio mit neuem Einliter-Turbo im Test mit technischen ...Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2017-01-31
Fahrbericht: Kia Rio - Ambitioniert in jeder HinsichtGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2017-01-31
Kia Rio - In jeder Hinsicht auf neuestem Stand (Kurzfassung)Ganzen Testbericht lesen