Citroën startet DS4-Roadshow „Beat the Mainstream“
Testbericht
Citroën hat am 5. August in Düsseldorf eine mehrwöchige Roadshow durch 18 deutsche Großstädte gestartet, um den im Mai eingeführten Citroën DS4 einem breiten Publikum zu präsentieren.
Passend zur laufenden Werbekampagne wird die Streetdance-Crew „Animatronik“ den Citroën DS4 kreativ und athletisch in Szene setzen. Die Show steht unter dem Motto „Beat the Mainstream“ und wurde von den renommierten Choreografen Raphael Hillebrand und Niels Robitzky inszeniert.
Von den Fahreigenschaften des neuen Citroën-Modells können sich die Zuschauer spontan bei einer Probefahrt überzeugen. Zudem werden die Passanten eingeladen, eigene Slogans für den DS4 zu entwerfen, die dann auf einem großen Bildschirm angezeigt werden. Unter den kreativsten Ideen wird eine Reise für zwei Personen nach Paris verlost. Die ersten 50 Probefahrer erhalten darüber hinaus ein T-Shirt, das mit ihrem persönlichen Spruch bedruckt wird. (Auto-Reporter.NET/um)
Quelle: auto-reporter.net, 2011-08-07
Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum, 2017-02-09
DS 4 Crossback Moondust - Frühjahrstrendfarbe: GrauGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2017-01-04
DS4 Crossback Terre Rouge - Mattes Sondermodell in Mini-A...Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-09-01
Performance Line für DS3, DS4 und DS5 - Ein bisschen schi...Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-08-03
Test: DS4 Crossback - Selbstbewusster eingepreist, hart a...Ganzen Testbericht lesen
auto-news, 2015-10-15
Der neue DS 4 im Test mit technischen Daten und Preis zur...Ganzen Testbericht lesen