Fahrzeuge (5)

Erfahrungen


Mehr Erfahrungen laden

Tests

Bilder: Renault Twingo Kleinwagen (2014 - heute)


Renault Twingo SCe 70 (seit 2014) Front + linksRenault Twingo SCe 70 (seit 2014) Seite rechtsRenault Twingo SCe 70 (seit 2014) Front + rechtsRenault Twingo SCe 70 (seit 2014) Heck + rechts
Alle Bilder anzeigen (15)

Video: Renault Twingo


Pfiffig und jugendlich kommt er daher, der neue Renault Twingo. Mit einem Einstiegspreis von 9.250 Euro, der ausstattungsbereingt deutlich günstiger als der des Vorgängermodells ist, gerät er in die Lage, seinen Rivalen im Segment der Kleinsten ordentlich Konkurrenz zu machen. Besonderes Highlight des Twingos ist seine hohe Variabilität: alle drei Passagiersitze lassen sich verschieben und umklappen, so dass eine große Ladefläche entsteht. Damit entpuppt sich der kleine Franzose als vielseitiges Stauraumwunder.