Erfahrungen


Mehr Erfahrungen laden

Tests zu ähnlichen Fahrzeugen

Technische Daten


Fahrzeugdaten für MERCEDES-BENZ Viano 2.2 CDI, 150 PS Kombi (2005-2010)
Fahrzeugklasse
Grossraumlimousinen
Produktionszeitraum
2005 - 2010
Neupreis (ca.)
42.014 € bis 52.443 €
Ausstattungen
Trend DPF, Fun DPF, Ambiente DPF, Trend Activity DPF, Fun Activity DPF, Ambiente Activity DPF, Trend Edition DPF, Ambiente Edition DPF
Technische Informationen
Hubraum
2.148 ccm
Leistung
150 PS
Höchstgeschwindigkeit
156 - 175 km/h
Beschleunigung
14,1 s (0-100 km/h)
Getriebe
5-Gang
Automatik
ja
Allradantrieb
ja
Leergewicht
2.090 - 2.190 kg
Anzahl Türen
4
Anzahl Sitze
5 - 6
Heckart
Großraumlimousine
Kofferraumvolumen
430 - 3.550 l
Anhängelast ungebremst
750 kg - 2.000 kg
Treibstoff
Diesel
Tankinhalt
75 l
Reichweite
bis zu 735 km
Schadstoffklasse
EU4
Verbrauch nach Herstellerangaben
Verbrauch (l/100km)
11,9 (innerorts)
9,3 (außerorts)
10,2 (kombiniert)
CO₂-Ausstoß
269 g/km
Tatsächlicher Verbrauch
Verbrauch
9.6 l/100km
CO₂-Ausstoß
254 g/km

Bilder: MERCEDES-BENZ Viano 2.2 CDI, 150 PS Kombi (2005-2010)


MERCEDES-BENZ Viano 3.5 (2010-2014) Front + linksMERCEDES-BENZ Viano 3.5 (2010-2014) Front + linksMERCEDES-BENZ Viano 3.5 (2010-2014) Heck + rechtsMERCEDES-BENZ Viano 3.5 (2010-2014) Front
Alle Bilder anzeigen (32)

Video: Mercedes Viano


Einst war der Markt im Kleinbus Bereich völlig von VW besetzt. Das hat sich aber spätestens mit der Einführung des Mercedes Viano 2003 geändert. Das er aber noch längst nicht in die Jahre gekommen ist, zeigt er heute in unserem Test. Die Zielgruppen des Vianos liegen sowohl im gewerblichen, als auch im privaten Bereich.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.