Erfahrungen

Tests

Technische Daten


Fahrzeugdaten für MERCEDES-BENZ ML 63 Biturbo, 650 PS Limousine (2009-2009)
Fahrzeugklasse
SportUtilityVehicle
Produktionszeitraum
2009 - 2009
Neupreis (ca.)
190.000 €
Technische Informationen
Hubraum
6.200 ccm
Leistung
650 PS
Höchstgeschwindigkeit
310 km/h
Beschleunigung
4,2 s (0-100 km/h)
Getriebe
7-Gang
Automatik
ja
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
4
Heckart
Großraumlimousine
Treibstoff
Benzin

Bilder: MERCEDES-BENZ ML 63 Biturbo, 650 PS Limousine (2009-2009)


MERCEDES-BENZ ML 500 7G-TRONIC (2005-2007) Front + linksMERCEDES-BENZ ML 500 7G-TRONIC (2005-2007) Front + linksMERCEDES-BENZ ML 500 7G-TRONIC (2005-2007) Front + linksMERCEDES-BENZ ML 500 7G-TRONIC (2005-2007) Front + links
Alle Bilder anzeigen (49)

Video: Mercedes ML 63 AMG


Mercedes ist an und für sich schon ein Edel-Automobil-Hersteller. Aber sein Haustuner AMG kann immer noch einen draufsetzen. So auch beim ML 63 AMG, der auf der neuen M-Klasse bassiert, die im November 2011 auf den Markt kam. Als Aggregat steht diesem Hochklassigen Gefährt zwar nur ein V8 Biturbomotor zur Verfügung, dieser hat aber ordentlich Leistung. Ganze 386 kw, auf Wunsch mit Performance Package noch einmal 24 kW mehr.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.