Jeep Renegade 1.6 Multijet 120 PS (2014–2018)

Jeep Renegade 1.6 Multijet (120 PS)

Erfahrungsbericht Jeep Renegade 1.6 Multijet (120 PS) von maxifun, August 2022

Der Renegade , alle Modelle und auch Compass soll kaufen wer will, aber ganz ehrlich ,das sind einfach keine echten jeeps mehr. ich bin (war ein Jeep Fan) fahren einen Wrangler JKund einen KK und sind zuverlässig.
Aber was wir schon alles mit dem Renegade erlebt haben ist schlicht eine Katasrophe. Jeep und der Jeep-kundendienst in der Schweiz sollte sich zumindest"schämen"das fängt mit dem bekannten Brummen beim einkoppeln des Allrades , geht weiter mit den unzähligen Elektronischen Problemen bis zum unerwarteten plötzlichenStillstand während der Fahrt und,und.
Als jeepfan tut das weh, aber mit nicht "Stellantis /FCA "Autos haben wir nie solche Rechnungen und ärger. schade

Ich habs verstanden und der Renegade war der letzte Jeep für uns.

Erfahrungsbericht Jeep Renegade 1.6 Multijet (120 PS) von Anonymous, August 2022

Ich habs verstanden und der Renegade war der letzte Jeep für uns.

Erfahrungsbericht Jeep Renegade 1.6 Multijet (120 PS) von Wirtzi2011, März 2015

Ich kann nur eins sagen super Auto egal ob Mann oder Frau ich finde besonders gut für Frau die SUV gut finden

Jeep Renegade SUV seit 2014: 1.6 MultiJet (120 PS)

Bei den Motoren gehört der 1.6 MultiJet (120 PS) zu den am besten bewerteten Kandidaten des Renegade SUVs 2014. Ein Jeep-Fahrer aus unserer Community gab ihm 4,8 von fünf Sternen. Neun Ausstattungsvarianten bieten die Amerikaner für den SUV an. Je nach Ausstattung schwankt der Neupreis der Baureihe zwischen 23.800 bis 29.000 Euro. Den Motor gibt es entweder mit einem manuellen Getriebe, oder mit Automatikschaltung – in beiden Fällen hat er sechs Gänge. Eine Entscheidungshilfe, neben den Fahreigenschaften, ist immer auch der Blick auf die Kosten. Die sind nämlich bei der manuellen Gangschaltung deutlich geldbeutelfreundlicher. Sowohl in der Neuanschaffung als auch im laufenden Verbrauch verliert die Automatik hier Punkte. Zwischen viereinhalb und fünf Litern schwankt der Kraftstoffverbrauch.

Innerhalb dieser Baureihe variiert die Schadstoffklasse beim 1.6 MultiJet zwischen EU5 und EU6. Wer regelmäßig in Umweltzonen muss, sollte die bessere Einstufung wählen. Zwischen 118 und 131 g pro 100 Kilometer CO2 stößt der Motor je nach Ausstattung aus.

Eine Person hat sich bereits überzeugen lassen und zeichnet hier bei uns ein ausgesprochen positives Bild vom 1.6 MultiJet von Jeep. Wir sind gespannt, ob andere Nutzer diese Erfahrungen bestätigen können.

Jeep Renegade 1.6 MultiJet (120 PS)

A

Technische Daten Jeep Renegade 1.6 MultiJet (120 PS)

FahrzeugklasseGeländewagen
Bauzeitraum2014–2018
HSN/TSN1004/AEL

Umwelt und Verbrauch Jeep Renegade 1.6 MultiJet (120 PS)

Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben4,6 l/100 km (kombiniert)
EnergieeffizienzklasseA