Erfahrungen


Tests

auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2009-02-16

Master-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im VergleichMaster-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im Vergleich
Gepflegte Langeweile oder lediglich der Weg zur allgemeinverträglichen Perfektion? Nun, Revolutionen überlässt die K...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2008-01-28

Fahrbericht: Fiat Bravo 1.4 T-Jet - Schnella ItaliaFahrbericht: Fiat Bravo 1.4 T-Jet - Schnella Italia
Fiat legt den Turbo-Gang ein. Im Hoffnungsträger Bravo ergänzen zwei aufgeladene Benziner mit 120 und 150 Pferdchen d...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2008-01-24

Fahrbericht: Fiat Bravo 1.9 Multijet 8V - Spiel´s noch ei...Fahrbericht: Fiat Bravo 1.9 Multijet 8V - Spiel´s noch einmal, Fiat
Remakes sind selten besser als das Original. Der neue Fiat Bravo ist aber kein trüber Aufguss aus den späten 90ern: M...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2007-11-16

Fiat Bravo vs. Peugeot 308Fiat Bravo vs. Peugeot 308
Den Bravo gibt es als 1.4 TJet 16 V Emotion für 21.400 Euro, den 308 als 150 THP Sport Plus für 22.400. Einem ersten ...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport
3.0 von 5

auto-motor-und-sport, 2007-10-17

Fiat Bravo 1.4 T-Jet: GeizwagenFiat Bravo 1.4 T-Jet: Geizwagen
Jetzt also auch Fiat. Nachdem bereits bei VW kleine, aufgeladene Benziner ihre größeren Sauger-Ahnen aufs Altenteil s...Ganzen Testbericht lesen
auto-news

auto-news, 2007-07-19

Downsizing nun auch bei Fiat: Grande Punto und Bravo T-Je...Downsizing nun auch bei Fiat: Grande Punto und Bravo T-Jet im Test
Hersbruck, 19. Juli 2007 – Ein VW Golf brauchte im Jahr 1992 noch einen Hubraum von 1,8 Liter, um eher bescheidene 75...Ganzen Testbericht lesen
auto-news
4.0 von 5

auto-news, 2007-03-26

Italiener am Start: Neues Auto, neues Logo – Bravo, Fiat?Italiener am Start: Neues Auto, neues Logo – Bravo, Fiat?
Salzburg, 21. März 2007 – Fiat schickt den neuen Bravo los: In genau einem Monat soll der Fünftürer beim Händler steh...Ganzen Testbericht lesen

Technische Daten


Fahrzeugdaten für FIAT Bravo 1.4 T-JET 16V, 150 PS Limousine (2007-2010)
Fahrzeugklasse
Untere Mittelklasse
Produktionszeitraum
2007 - 2010
Neupreis (ca.)
20.600 € bis 23.200 €
Ausstattungen
Dynamic, Emotion, Sport, Sport Plus
Technische Informationen
Hubraum
1.368 ccm
Leistung
150 PS
Höchstgeschwindigkeit
212 km/h
Beschleunigung
8,5 s (0-100 km/h)
Getriebe
6-Gang
Automatik
nein
Allradantrieb
nein
Leergewicht
1.350 kg
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
5
Heckart
Fließheck
Kofferraumvolumen
365 - 1.175 l
Anhängelast ungebremst
500 kg - 1.300 kg
Treibstoff
Benzin
Tankinhalt
57 l
Reichweite
bis zu 802 km
Schadstoffklasse
EU4
Verbrauch nach Herstellerangaben
Verbrauch (l/100km)
9,3 (innerorts)
5,8 (außerorts)
7,1 (kombiniert)
CO₂-Ausstoß
165 g/km
Tatsächlicher Verbrauch
Verbrauch
8.4 l/100km
CO₂-Ausstoß
196 g/km

Bilder: FIAT Bravo 1.4 T-JET 16V, 150 PS Limousine (2007-2010)


FIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Front + linksFIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Front + rechtsFIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Heck + linksFIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Seite links
Alle Bilder anzeigen (18)

Video: Video: Fiat Abarth 595


Der 595 auf Basis des erfolgreichen Fiat 500 dürfte ganz nach dem Geschmack des Firmengründers Carlo Abarth sein. Seitdem 1971 ziert der Skorpion die besonders leistungsstarken Fiat Modelle.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.