Erfahrungen


Tests

auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2009-02-16

Master-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im VergleichMaster-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im Vergleich
Gepflegte Langeweile oder lediglich der Weg zur allgemeinverträglichen Perfektion? Nun, Revolutionen überlässt die K...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2008-01-28

Fahrbericht: Fiat Bravo 1.4 T-Jet - Schnella ItaliaFahrbericht: Fiat Bravo 1.4 T-Jet - Schnella Italia
Fiat legt den Turbo-Gang ein. Im Hoffnungsträger Bravo ergänzen zwei aufgeladene Benziner mit 120 und 150 Pferdchen d...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2008-01-24

Fahrbericht: Fiat Bravo 1.9 Multijet 8V - Spiel´s noch ei...Fahrbericht: Fiat Bravo 1.9 Multijet 8V - Spiel´s noch einmal, Fiat
Remakes sind selten besser als das Original. Der neue Fiat Bravo ist aber kein trüber Aufguss aus den späten 90ern: M...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2007-11-16

Fiat Bravo vs. Peugeot 308Fiat Bravo vs. Peugeot 308
Den Bravo gibt es als 1.4 TJet 16 V Emotion für 21.400 Euro, den 308 als 150 THP Sport Plus für 22.400. Einem ersten ...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport
3.0 von 5

auto-motor-und-sport, 2007-10-17

Fiat Bravo 1.4 T-Jet: GeizwagenFiat Bravo 1.4 T-Jet: Geizwagen
Jetzt also auch Fiat. Nachdem bereits bei VW kleine, aufgeladene Benziner ihre größeren Sauger-Ahnen aufs Altenteil s...Ganzen Testbericht lesen
auto-news

auto-news, 2007-07-19

Downsizing nun auch bei Fiat: Grande Punto und Bravo T-Je...Downsizing nun auch bei Fiat: Grande Punto und Bravo T-Jet im Test
Hersbruck, 19. Juli 2007 – Ein VW Golf brauchte im Jahr 1992 noch einen Hubraum von 1,8 Liter, um eher bescheidene 75...Ganzen Testbericht lesen
auto-news
4.0 von 5

auto-news, 2007-03-26

Italiener am Start: Neues Auto, neues Logo – Bravo, Fiat?Italiener am Start: Neues Auto, neues Logo – Bravo, Fiat?
Salzburg, 21. März 2007 – Fiat schickt den neuen Bravo los: In genau einem Monat soll der Fünftürer beim Händler steh...Ganzen Testbericht lesen

Technische Daten


Fahrzeugdaten für FIAT Bravo 1.4 T-JET 16V, 150 PS Limousine (2007-2010)
Fahrzeugklasse
Untere Mittelklasse
Produktionszeitraum
2007 - 2010
Neupreis (ca.)
20.600 € bis 23.200 €
Ausstattungen
Dynamic, Emotion, Sport, Sport Plus
Technische Informationen
Hubraum
1.368 ccm
Leistung
150 PS
Höchstgeschwindigkeit
212 km/h
Beschleunigung
8,5 s (0-100 km/h)
Getriebe
6-Gang
Automatik
nein
Allradantrieb
nein
Leergewicht
1.350 kg
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
5
Heckart
Fließheck
Kofferraumvolumen
365 - 1.175 l
Anhängelast ungebremst
500 kg - 1.300 kg
Treibstoff
Benzin
Tankinhalt
57 l
Reichweite
bis zu 802 km
Schadstoffklasse
EU4
Verbrauch nach Herstellerangaben
Verbrauch (l/100km)
9,3 (innerorts)
5,8 (außerorts)
7,1 (kombiniert)
CO₂-Ausstoß
165 g/km
Tatsächlicher Verbrauch
Verbrauch
8.4 l/100km
CO₂-Ausstoß
195 g/km

Bilder: FIAT Bravo 1.4 T-JET 16V, 150 PS Limousine (2007-2010)


FIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Front + linksFIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Front + rechtsFIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Heck + linksFIAT Bravo 1.4 T-JET 16V (2007-2010) Seite links
Alle Bilder anzeigen (18)

Video: Fiat 500x Kompakt-Crossover


Ein Fiat? Mit dieser Zahl? Das kann ja nur der cinquecento sein. In Deutschland auch als Fiat 500 bekannt. Der italienische Kompakt-Crossover, der 500x, ist um einiges größer als sein kleiner Bruder. Gute 70cm ist er länger und fast 20 breiter.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.