BMW X3 2.5i 192 PS (2003–2010)

BMW X3 2.5i 192 PS (2003–2010)

BMW X3 2.5i (192 PS)

Erfahrungsbericht BMW X3 2.5i (192 PS) von hand055, Februar 2017

Der Einsatz in städtischen Reisen. Sehr gutes Verhalten des Fahrzeugs auf der Straße außer auf eisigen Straße. Sehr gute Ausstattung, aber nicht über die serielle Bluetooth für das Telefon. Der Komfort dieses Auto ist sehr angenehm. Kinder im Rücken haben Platz. Der Stamm ist sehr geräumig und kann für eine Familie von 5 Gepäck speichern. Dieses System, das sehr flexibel verteilt Motordrehmoment auf die Achse mit der besseren Traktion, und daß in einem kontinuierlich veränderlichen Weise durch eine Mehrscheibenkupplung zwischen dem Getriebe und der Welle befindet. Ausgezeichnetes Handling und ermöglicht ihm im Schlamm zu spielen. Es war wie eine Limousine fahren. Das XDrive System sorgt für hervorragende Traktion im Schnee, vorausgesetzt natürlich, haben gute Winterreifen montiert. Der X3 gut Gadgets eingeschlossen sein soll unsere Entgleisungen zu bekommen, aber er kann die Gesetze der Physik trotzen. Wenn die Suspensionen noch ein wenig fest sind, das Management ist in der Regel BMW, das heißt, es zeigt, ist sowohl perfekt ausgewogen und präzise, während eine ausgezeichnete Rückmeldung von der Straße bieten. Kurz gesagt, ein Berater Auto an alle Väter, die sich mit einem praktischen und stilvolles Auto zu frönen wollen.

Erfahrungsbericht BMW X3 2.5i (192 PS) von Anonymous, Juli 2011

Liebe Leser,

Ich habe mir die Mühe gemacht und bin dieses Auto für Autoplenum mal Probegefahren. Fahrstrecke waren 100km über Autobahn und Landstraße mit Aussencheck.

Es handelte sich dabei um einen X 3 2.5l Benziner Bj 07/2005 mit 45000km Automatik.

Fazit:

Der erste Eindruck des Fahrzeug war sehr schön wie auch sehr gepflegt die Vorbesitzer waren Rentner und das hat man auch gesehen.

Die Sitze lassen sich BMW Typisch sehr genau einstellen.
Die Vordersicht ist sehr gut und man weiss wo das Auto aufhört.
Auf der Strasse packt der BMW den Wolf aus und zeigt das er mit seinen 192 PS nicht Untermotorisiert ist.
Das Automatik Getriebe schaltet Weich und BMW lautlos.
Der 2.5l Sound klingt absolut genial und evtl ausbaufähig :-)
Auch die Kraft im Innenraum ist Hörbar und macht Spass auf mehr.
Auf der Landstraße fährt sich das Auto sehr Rubik, man merkt jedes Schlagloch und auch bei Kopfsteinpflaster wird man durchgeschüttelt da merkte ich dann auch am Sitzkomfort das man gleich Kreuzschmerzen bekommt.
Bei der Autobahnfahrt stellte ich den Tempomat auf 140 ein und auf gerader Strecke läuft der X3 ziemlich laufruhig, aber bei einem Bergaufstieg merkte ich das der BMW sich immer Verschaltet hoch , runter hoch runter, da sollte man dann auf Manuell umschalten und mit dem Gewünschten Gang selber die Steigungen fahren.

Der Durchschnittsverbraucht lag bei 12 Liter.

Alles in allen würde ich jedem empfehlen vor dem Kauf eine Probefahrt zu machen jeder kann es anderst empfinden.

BMW X3 SUV 2003 - 2010: 2.5i (192 PS)

Im Folgenden geht es um eine der überzeugendsten Maschinen für den X3 SUV 2003, und zwar die 2.5i (192 PS) von BMW. Von den Fahrern wurde sie mit 3,8 von fünf Sternen bewertet. Du kannst zwischen 6 -Gang-Schaltgetriebe oder 5-Gang-Automatikgetriebe wählen. Eine Entscheidungshilfe, neben den Fahreigenschaften, ist immer auch der Blick auf die Kosten. Die sind nämlich bei der manuellen Gangschaltung deutlich geringer. Sowohl in der Neuanschaffung als auch im laufenden Verbrauch sind die Automatikgetriebe teurer. Zwischen 11,2 und 11,9 Litern schwankt der Kraftstoffverbrauch.

Umweltbewusste Fahrer und alle Fahrer, die nahe einer Umweltzone oder sogar darin wohnen, können mit dem 2.5i beruhigt sein. Mit der Schadstoffklasse EU4 darf er Umweltzonen befahren. Die genauen Angaben findest du in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder im Fahrzeugschein. Beim CO2-Ausstoß muss man mit Werten zwischen 272 und 289 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Letztlich ist der 2.5i ein sehr gelungener Wagen. Das bestätigen auch unsere Nutzer in ihren Bewertungen.

BMW X3 2.5i (192 PS)

Technische Daten BMW X3 2.5i (192 PS)

Bauzeitraum2004–2006

Umwelt und Verbrauch BMW X3 2.5i (192 PS)

Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben11,2 l/100 km (kombiniert)