Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

BMW 6er Coupé (2003–2010)

Alle Motoren

630i (272 PS)

4,4/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 272 PS
Ehem. Neupreis ab: 70.450 €
Hubraum ab: 2.996 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

630i (258 PS)

0/0
Leistung: 258 PS
Ehem. Neupreis ab: 65.100 €
Hubraum ab: 2.996 ccm
Verbrauch: 9,0 l/100 km (komb.)

645 Ci (333 PS)

4,0/5 aus 8 Erfahrungen
Leistung: 333 PS
Ehem. Neupreis ab: 72.000 €
Hubraum ab: 4.398 ccm
Verbrauch: 11,7 l/100 km (komb.)

M6 (507 PS)

4,6/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 507 PS
Ehem. Neupreis ab: 113.300 €
Hubraum ab: 4.999 ccm
Verbrauch: 14,8 l/100 km (komb.)

650i (367 PS)

3,8/5 aus 5 Erfahrungen
Leistung: 367 PS
Ehem. Neupreis ab: 77.800 €
Hubraum ab: 4.799 ccm
Verbrauch: 11,6 l/100 km (komb.)

635d (286 PS)

4,3/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 286 PS
Ehem. Neupreis ab: 76.750 €
Hubraum ab: 2.993 ccm
Verbrauch: 6,9 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

BMW 6er 2003 - 2010

Die zweite Generation des 6er Coupé von BMW wurde von 2003 bis 2010 vom Band gelassen. Eine durchschnittliche Bewertung mit 4,1 von maximal fünf Sternen zeigt, wie populär das Coupé bei allen Fahrern ist. Dieses Rating stützt sich auf eine Anzahl von 19 Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nicht viele Aussagen zu diesem Modell. Die Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem 6er Coupé. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den fünf Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur nahelegen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem 6er durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Diesel oder Benziner – beide Kraftstofftypen gibt es hier zur Auswahl.

Nach Meinung unserer Fahrer ist der 630i (272 PS) die beste Maschine, er wurde mit 4,4 von fünf Sternen bewertet. Der PS-stärkste Antrieb dieser Baureihe ist der M6 (507 PS): Seine PS-Leistung entspricht einem typischen Wert für ein Coupé. So erhält er noch 4,4 von fünf Sternen von unseren Fahrern. Möglichst viele PS gehen oft auch mit einem hohem Verbrauch einher. Daher ist der 635d (286 PS) vielleicht nicht ganz so leistungsstark, überzeugt aber mit einem wunderbar niedrigem Verbrauch von sechs Litern auf hundert Kilometern. Als Sportwagen kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU4. CO2-Emissionen von 183 g bis 357 g (je nach Motorisierung) zeigen, weshalb der Sportwagen mit einigen Motorvarianten so schlecht eingestuft ist.

Noch Fragen? Dann klick dich ruhig nochmal durch unsere Testberichte. Falls du dich für den BMW entscheiden solltest, dann schreib hier gerne über deine Erfahrungen mit dem Coupé.

Alle Tests

BMW 6er Coupé (2003–2010)

BMW M6 mit Competition-Paket: Richtig harter Sechs
auto-news

BMW M6 mit Competition-Paket: Richtig harter Sechs

So lässt sich der 507-PS-Bolide noch schärfer machen

Vergleich: Maserati GT vs BMW 635d - Alternative Antriebe
Autoplenum

Vergleich: Maserati GT vs BMW 635d - Alternative Antriebe

Sie sind schön, schnell, faszinierend - und völlig unterschiedlich: BMW bietet den 6er auch mit sportlich sparsamem Diesel. Maserati dagegen will m...

Näher am M: BMW 650i bietet mehr Hubraum und mehr Leistung
auto-news

Näher am M: BMW 650i Coupé bietet mehr Hubraum und PS

Wir haben die erstarkte V8-Version des Bayern-Beaus getestet

Sechs-Intercity: Der neue BMW M6 im Test
auto-news

Sechs-Intercity: Der ultrastarke BMW M6 im Test

507 PS im M6: Luxus-Coupé und Fahrmaschine in einem

BMW 645Ci: Sport-Coupé mit Gran Turismo-Qualitäten
auto-news

Test BMW 645Ci: Sport-Coupé mit Gran Turismo-Qualitäten

Der Achtzylinder-Motor mit seiner brachialen Kraft ist in eine schicke Hülle verpackt und erlaubt komfortables Cruisen genauso wie schnelles Reisen.

Weitere BMW Coupé

{"make":13}