Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

BMW 3er 325i 192 PS (1993–1999)

 

BMW 3er 325i 192 PS (1993–1999)
21 Bilder

Alle Erfahrungen
BMW 3er 325i (192 PS)

4,1/5

Erfahrungsbericht BMW 3er 325i (192 PS) von yavuzokuss, Februar 2017

4,0/5

Mein erstes Wagen ! beschleunigt sehr schnell und kommt gut an bei den mädels .Neben Mercedes meine all time favorite Marke leider waren die benzinkosten unglaublich hoch und auch die reperatur das konnte aber auch daran liegen das ich damals noch kein guter Autofahrer wa ?! wenn ich das Auto heute fahren würde wäre es sicher stabiler kann es aber nicht bestätigen. Vermisse den oldschool design hoffe bmw und andere marken finden wieder auf diesen style zurück kann das auto weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht BMW 3er 325i (192 PS) von Anonymous, Juni 2015

3,9/5

Fahre den Wagen ca. ein Jahr...

+ Motor
+ Sound
+ Komfort
+ Platz
+ Preis/Leistung

- Verbrauch(9,7l bei sanfter Fahrweise)

Auf jeden Fall kaufen, ein traumhaftes Fahrzeug, ein hervorragender Cruiser für schaltfaule mit super Leistung im oberen Drehzahlbereich!
Kauf bislang auf keinen Fall bereuht, macht richtig Spaß!!!

Erfahrungsbericht BMW 3er 325i (192 PS) von Anonymous, Juni 2011

4,6/5

SUPER Auto habe ihn seit 2 jahren (als 2. wagen) Wagen Läuft Genial , auch das Hardtop ist super, man fühlt sich wie in einer ----
Limusiene!!! Keine Probleme habe ich auch mit dem Elekt. stoff verdeck nicht, .DICHT . Windstill etc.

Ich Glaube wenn mann ein*** Unverbastelden ***Wagen erwerben kann liegt mann sicher nicht Falsch !

in originalem zustand hat der Wagen das ------ Rüstzeug zu einem Echten ----------------------------------------------------******

(((( KLASIKER ))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrungsbericht BMW 3er 325i (192 PS) von Anonymous, April 2008

3,9/5

Hallo zusammen

Also ich kann über deises Fahrzeug nur gutes berichten hatte ca. 4 Jahre selber einen gefahren.

Der Motor ist einfach Klasse von der Leistung und dem typischen BMW Sound war ich immer überzeugt nagut er ist nicht unbedingt ein Sparwunder aber es hilt sich in Grenzen ca. 10,5l bis 12,5l/100km wollte er schon haben bei normaler Fahrweise.

Selbst über 10 Jahre hatte er immer noch einen guten Zustand (Verdeck,Fahrwerk und Karrosserie)für das Alter.

Natürlich hatte er auch ein paar Makken mit der Zeit wie Wassereintritt an den Gummidichtungen sowie Steuergerätekasten vorne rechts im Motorraum liegt aber daran das sich mit der Zeit der Dreck absetzt und die Abflüsse verstopft, reinigen dann wieder gut.
Desweiteren Startprobleme nach kurzem vorherigem Starten im kalten Zustand und die hinteren Lager am Dreieckslenker schlagen sehr schnell aus.

Fazit: Kann das Cabrio nur weiterempfehlen der Fahrspass ist gewiss.

Alle Varianten
BMW 3er 325i (192 PS)

  • Leistung
    141 kW/192 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    8,6 s
  • Neupreis ab
    33.745 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    12,1 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten BMW 3er 325i (192 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseMittelklasse
KarosserieformStufenheck
Anzahl Türen2
Sitzplätze4
FahrzeugheckStufenheck
Bauzeitraumab
HSN/TSN-
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum2.494 ccm
Leistung (kW/PS)141 kW/192 PS
Zylinder6
AntriebsartHinterradantrieb
0-100 km/h8,6 s
Höchstgeschwindigkeit229 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg
Maße und Stauraum
Länge mm
Breite mm
Höhe mm
Kofferraumvolumen-
Radstand mm
Reifengröße-
Leergewicht1.450 kg
Maximalgewicht kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum2.494 ccm
Leistung (kW/PS)141 kW/192 PS
Zylinder6
AntriebsartHinterradantrieb
0-100 km/h8,6 s
Höchstgeschwindigkeit229 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg

Umwelt und Verbrauch BMW 3er 325i (192 PS)

KraftstoffartBenzin
Tankinhalt62 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben12,1 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben281 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse
{"make":13}