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Bilder: Test Peugeot 3008: Premium-SUV ohne Premium-Preisaufschlag
Peugeot bringt das neue Kompakt-SUV 3008. Wir haben es getestet
Das schicke Styling des Peugeot 3008 braucht sich hinter dem Range Rover Evoque nicht zu verstecken
Die Rückleuchten sind von der "Löwenmarke" als Löwenkrallen ausgeführt
Viel Chrom an der Dachlinie und von den Scheinwerfern ausgehend unter der Motorhaube
Eine steile Front soll Stärke signalisieren
Auch die Spiegel sind in hochglänzendem Schwarz gehalten
Hier die LED-Frontleuchten der höheren Ausstattungsversionen mit LED-Tagfahrlicht
Achtung scharf: Die Löwenkrallen in der Großansicht
So ein Cockpit hat sonst keiner: Tief positioniertes, kleines Lenkrad, darüber in allen Versionen ein Digitaldisplay
Der mittig angebrachte Touchscreen ist in allen Modellen außer der Basisversion verbaut
Der Schalthebel der Automatikversionen. Davor in der Mittelkonsole die "Sport"-Taste
"Toggle-Switches" nennt Peugeot die Direktzugriffstasten für die Hauptfunktionen, die dann per Touchscreen gesteuert werden
Nobler Kupferfarbton: Eine von fünf Darstellungsmöglichkeiten im digitalen Display
Die Navigationsdaten können vom mittleren Touchscreen auf das Digitaldisplay hinter dem Lenkrad übertragen werden
Hier die Navigation auf dem Touchscreen
Ohne Überraschungen: Das Navigations-Hauptdisplay
Hier im Bild: Der Peugeot 3008 GT
Der 3008 GT kann mit einer zweifarbigen Lackierung geordert werden, bei das Heck schwarz ist
Der GT rollt auf recht eindrucksvollen 19 Zoll großen Rädern
Das schwarz lackierte Heck ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, den GT gibt es auch ohne
Achten Sie bei diesem Bild links auf die Türverkleidung. Hier ist die graue Echtholz-Vertäfelung in Eiche zu sehen
Die GT-Optik kann auch ohne den 180-PS-Topdiesel bestellt werden ...
Die Ausstattungsvariante ist dann die GT-Line
In Weiß wirkt der neue Peugeot 3008 auch recht eindrucksvoll
Der Kunde hat die Wahl: Ein Peugeot 3008 GT und ein normaler 3008
Edel wirken die Leuchten, weil sie von schwarz glänzendem Lack umrahmt werden