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Bilder: Porsche Cayenne: Leichter und schnittiger
Selbst Wasserdurchfahrten sind kein Problem
Der Cayenne wühlt sich auch durch solchen Schlamm
Der neue Porsche Cayenne: Deutlich schnittiger geworden
Die Nase läuft nun spitzer zu
Hinten fallen die neuen Leuchten auf. Sie sind weiter in die Karosserie gezogen
Das Gesicht ähnelt nun mehr den Elfer-Modellen
Die Motorhaube bekommt auffällige Lichtkanten
Auch die Seitenpartie ist ausgeprägter geformt
Viel getan hat sich innen. So steigt die Mittelkonsole nun an
Auch die Luftdüsen haben eine neue Form bekommen
Der Drehzahlmesser ist in die Mitte der Instrumenteneinheit gewandert
Die neue Achtgang-Automatik kann auch per Paddles am Lenkrad geschaltet werden
Die neue Mittelkonsole vermittelt mehr das Gefühl eines Cockpits als beim Vorgänger
In der Mitte der Armaturentafel gibt es einen Kompass
Der 4,8-Liter-Biturbo liefert nun 500 PS
Cayenne S: Die Scheinwerfer ähneln mehr den Porsche-Sportwagen
Der Cayenne lässt sich nach wie vor im Gelände einsetzen
Neu ist der Allradantrieb ...
... der nun auf ein spezielles Reduktionsgetriebe verzichtet
Diese Funktion wird vom neuen Automatikgetriebe mit übernommen
Straßen-Bolide: Der Cayenne Turbo sprintet in 4,7 Sekunden auf Tempo 100 ...
... und wird bis zu 278 km/h schnell
Er ist ab 115.526 Euro zu haben
Die Bugleuchten ragen beim Turbo scheinbar frei in die äußeren Lufteinlässe hinein
Ab Mai 2010 steht der neue Cayenne bei den Händlern