Zum Test
Bilder: Porsche 911 Carrera S 2015 - Fahrdynamisches Sakrileg
Der Porsche 911 Carrera S hat ein umfassendes technisches Facelift erhalten
Neu sind Turbomotoren beim Carrera
Der Röntgenblick zeigt den Motor mit Ladeluftkühler im Heck
Das Heck ist fast unverändert
Beim Lenkrad fällt das Manettino auf
Der Porsche 911 Carrera S hat mitlenkende Hinterräder
Der Schriftzug ziert die S-Version
Vier-Punkt-LED-Leuchten
So funktioniert ein Turbolader beim Porsche 911 Carrera S
Die Mittelkonsole ist bekannt
Das Manettino kommt vom 918 Spyder
Der Porsche 911 Carrera S liegt gut auf der Straße
Das Infotainment-System ist neu
Markante Leuchten
Das Heck im Detail
Typischer Porsche Kofferraum
Auch ein Schiebedach ist zu haben
Die Sitze sind sehr bequem
Hinten gibt es traditionell nur eine Not-Bank
Wenn die Klappenauspuff-Anlage nicht verbaut ist, bleiben die Endrohre außen platziert