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Bilder: Hochgestuft
Alle Modelle des Astra (von links): Fünftürer, der GTC genannte Dreitürer, Viertürer, OPC und der Kombi namens Sports Tourer
Opel Astra Limousine: Newcomer mit dem frisch gelifteten Gesicht der Kompakt-Reihe
In dieser Ansicht fällt die schmale C-Säule auf
Der Viertürer hat Designanleihen vom Insignia bekommen
Der kleine Heckbürzel wirkt dynamisch
Die Heckleuchten sind weit in die Kotflügel hineingezogen
Auffällige Lichtkanten bestimmen die Seitenansicht
Die Astra-Limousine wirkt wie aus einem Guss
Die Limousine trägt nun das Facelift-Gesicht von Fünftürer und Kombi
Der Innenraum des Viertürers gleicht dem der Astra-Kollegen
Unübersichtlich: Die Mittelkonsole weist sehr viele Schalter und Knöpfe auf
Die Sitze sind mit Bezügen in verschiedenen Materialien bestellbar
Der Sport-Knopf schärft verschiedene Parameter. Welche, lässt sich individuell konfigurieren
Der Kofferraum fasst 460 Liter
Bei unserem Testwagen liefert der 1.7 CDTI 130 PS
Den Sprint auf Tempo 100 absolviert der Astra mit 130-PS-Diesel in 10,8 Sekunden
Das adaptive Fahrwerk ist im Normalmodus komfortabel abgestimmt
Der Viertürer ist ab 18.270 Euro zu haben
Der von uns getestete Diesel 1.7 CDTI mit 130 PS kostet 22.860 Euro
Auch ein LED-Tagfahrlicht ist in der Liste mit den Optionen zu finden