Zum Test
Bilder: Flutsch und weg
Für die 1,4-Liter-Version des Jazz gibt es ein CVT-Getriebe, dessen Schalthebel man hier sieht
Allerdings stört in diesem Fall eine hohe Ladekante
In der Trend-Ausstattung gehören 15-Zoll-Leichtmetallfelgen zum Serienumfang
Hondas Kleinster: Der Jazz mit 90 Basis-PS
Der Jazz ist exakt 3,90 Meter lang
Eine ansteigende Fensterlinie sorgt für einen Hauch Dynamik
Leichter Knick im Blech der Heckklappe
Gut zu erkennen: Die nach hinten abfallende Dachlinie
Das Seitenfenster zwischen A-Säule und Außenspiegel bietet echten Nutzen
Hier gut zu sehen: Die große Windschutzscheibe
Große Scheinwerfer prägen die Frontansicht des Jazz
Das Jazz-Cockpit wirft keine Fragen auf
Gut gemacht: Große Tasten in Griffnähe des Fahrers
Klare Instrumente, einzig der Drehzahlmesser ist etwas klein geraten
Gutes Platzverhältnisse auf der Rückbank
Eine geniale Lösung für sperrige Güter ist die hochklappbare Rücksitzbank
Im Normalzustand passen 379 Liter in den Kofferraum
Durch einfachen Hebelzug falten sich die Sitze topfeben zusammen
Maximal passen 1.365 Liter in das Gepäckabteil des kleinen Honda
Durch ein "Geheimfach" im Ladeboden ist der Kofferraum zusätzlich erweiterbar
Der 1,2-Liter-Benziner unter der Haube leistet 90 PS
Schöne Aussichten: Der Honda Jazz bietet viel Auto fürs Geld
Sicherheits-Plus: Die Bremslichter mit LED-Technik
Für 14.890 Euro ist der Honda Jazz 1.2 Trend zu haben
Die Jazz-Preise starten bei 12.550 Euro