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Bilder: Kampf um die Technologie-Führerschaft bei den Premiumherstellern - Freude am Sparen
Beim Facelift der neuen S-Klasse hält das 48-Volt-Bordnetz mit dem Reihensechszylinder-Ottomotor (Code M256) Einzug
Der Audi A8 wird ein 48 Volt-Bordnetz haben
Mercedes schickt 2019 ein E-SUV namens \"EQC\" ins Rennen
Der Audi e-tron Sportback wird über 500 Kilometer Reichweite haben
Beim 5er BMW erreichen die Assistenzsysteme nicht das Nveau der E-Klasse
Mercedes S-Klasse Modellpflege 2017
Audi hat im SQ7 TDI bereits einen elektrischen Verdichter
Mercedes hat beim automatisierten Fahren die Nase vorne
BMW begründete mit dem i3 seine Technikführerschaft
Audi-Entwicklungsvorstand Peter Mertens hat einige Baustellen zu lösen
BMW arbeitet am autonomes Fahren Level 3
BMW will den Rückstand beim autonomes Fahren aufholen
BMW-Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich: \"\"Mit unserer Strategie Number One, Next haben wir entschieden: Wir optimieren den Verbrennungsmotor - ob Benziner oder Diesel - weiter. Unsere Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor statten wir bis 2025 durchgängig mit elektrischen Rekuperationssystemen von zwölf und 48 Volt aus\"
BMW-Chef Harald Krüger predigt einen Wechsel bei der Unternehmenskultur
Der BMW M760Li xDrive kann beim autnnomen Fahren nicht mit der S-Klasse mithalten