Zum Test
Bilder: Hyundai i30 Turbo - Rot allein macht keinen Sportler
Der Hyundai i30 Turbo hat 186 PS
Das Heck des Hyundai i30 Turbo mit zwei Auspuff-Endrohren
Typisches Hyundai-Cockpit
Der 1.6-Liter-GDI-Motor hat einen TwinScroll-Turbolader
Der Hyundai i30 Turbo ist 4.30 Meter lang
Der Hyundai i30 Turbo wiegt rund 1.400 Kilogramm
Sportsitze mit roten Wangen
Diffusor am Heck
Hinten kann man vernünftig sitzen
Der Hyundai i30 Turbo 2015
Die aufsteigende Fensterlinie verleiht dem Hyundai i30 Turbo schon im Stand Dynamik
Der Kühlergrill hat jetzt mehrere kleine Querstreben
Hyundai i30 Turbo hat jetzt Xenon-Licht
Die Lenkrad-Fernsteuerung gehört dazu
Auch das Inlay des Schaltknüppels ist rot
Wie es sich für einen Sportler gehört: Leichtmetall Pedalerie
Die Höchstgeschwindigkeit des Hyundai i30 Turbo ist 219 km/h
Der Motor des Hyundai i30 Turbo ist lethargisch
Für den Hyundai i30 Turbo ist noch kein Doppelkupplungsgetriebe erhältlich
Der Hyundai i30 Turbo kostet als Fünftürer 23.850 Euro