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Bilder: Punkt zwei
Fiat hat den Punto renoviert und bietet ihn nun auch mit dem bekannten Zweizylinder-Turbobenziner TwinAir an
Nach dem zweiten Facelift wirkt die Frontschürze nun wieder wie aus einem Guss
Auch die Heckschürze wurde mit dem 2012er-Facelift geglättet
Charakteristisch für das Punto-Heck sind die neben der Heckscheibe positionierten Rückleuchten
Knapp 4,07 Meter lang ist der Fiat Punto
Die Chromspange, die noch die Front des Punto Evo zierte, entfiel mit dem jüngsten Facelift
Den Fiat Punto 0.9 TwinAir gibt es nur mit der zweihöchsten Ausstattungslinie Easy
Das portable Navigationsgerät des Fiat Punto TwinAir bietet auch andere Funktionen, so wird beispielsweise eine Schaltempfehlung ausgegeben
Kunden können aus verschiedenen Polsterfarben und -designs wählen
Auf Wunsch bringen Farben mehr Pep in den Innenraum
Gegen 870 Euro Aufpreis kann das elekrische Panorama-Glasschiebedach "Sky-Dome" geordert werden
Kurvige Passage voraus: Das Fahrwerk lässt den Fiat Punto durchaus agil ums Eck fahren, insgesamt steht aber doch eher der Komfort im Vordergrund
Beim Punto 0.9 TwinAir sind die Außenspiegelgehäuse schwarz lackiert
15-Zoll-Alufelgen gehören ebenfalls zum Ausstattungsumfang des Fiat Punto TwinAir
Der Fiat Punto 0.9 8V TwinAir ist nur in der Ausstattungslinie Easy ab 15.200 Euro erhältlich
Der Punto TwinAir wird mit besonderen Sitzbezügen ausgeliefert, der TwinAir-Schriftzug ist in die Kopfstützenbezüge gestickt
Das Herz des neuen Fiat Punto 0.9 8V TwinAir: Zwei Zylinder, Turboaufladung, 85 PS und 145 Newtonmeter Drehmoment
Mit rund 1,69 Meter Breite ist der Fiat Punto prädestiniert für den Einsatz in der Stadt
Die Lenkung im Fiat Punto ist je nach Motorisierung anders abgestimmt: Während sie sich im TwinAir sehr direkt und sportlich verhält, ist sie im Diesel-Punto (Bild) sehr leichtgängig