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Bilder: Offen für Neues Fahrbericht: Range Rover Evoque Cabrio
Fahrbericht: Range Rover Evoque Cabrio - Offen für Neues
In 18 Sekunden verschwindet das automatische Verdeck, bis 48 km/h Geschwindigkeit
Der Kofferraum ist wie bei jedem Cabrio klein
Natürlich kann man über die generelle Eleganz der SUV-typisch hohen Gürtellinie bei einem Cabrio streiten
Auf einem kleinen Offroad-Parcours zeigt der Evoque bei der ersten Fahrt, dass tatsächlich auch ein offener Range Rover Gelände kann
Dank des aus anderen Modellen bekannten „Terrain Response“-System braucht der Fahrer keine Geländeerfahrung
Bei der Verstärkung der offenen Version haben die Ingenieure ganze Arbeit geleistet
Für den üppigen Einstiegspreis von 51.200 Euro sind schon viele Extras an Bord
Der starke Vierzylinder-Diesel ist eine gute Wahl
Die 360-Grad-Kamera ist nicht nur im Gelände nützlich
Schon mit festem Dach gibt der seit 2011 gebaute Evoque den Schönling des Kompakt-SUV-Segments