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Bilder: Es lebe der Sport Fahrbericht: BMW R 1200 GS Rallye
Fahrbericht: BMW R 1200 GS Rallye - Es lebe der Sport
Eine dünnere und schlankere 1,75-Personen-Bank gewährt dem Fahrer mehr Bewegungsfreiheit auf der BMW R 1200 GS Rallye
Wer die R 1200 GS Rallye mit Stollenräder ordert, hat ein Motorrad, mit dem man über Stock und Stein „bis ans Ende der Welt“ fahren könnte
Auch aus Asphalt sorgen die unglaublich haftfreudigen schlauchlosen Offroad-Pneus von Metzeler für viel Fahrspaß
Das Fahren im Stehen (auf den breiteren Enduro-Fußrasten) fällt mit der Rallye deutlich leichter als mit der normalen R 1200 GS
Die R 1200 GS Rallye ist allerdings nicht gerade billig. Rund 16.000 Euro kostet die Basis, mit ein paar Extras hat man schnell 20.000 Euro erreicht
Fahrfertig wiegt die BMW R 1200 GS knapp über 240 Kilogramm
Rund 3,5 Sekunden braucht die BMW R 1200 GS Rallye für den Standardsprint, maximal sind über 200 km/h drin