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Bilder: Dreieck auf Speed: Unterwegs im neuen Nissan 370Z
Konzentrierter Blick: Der neue Nissan 370Z
Auffällig: Das nach hinten steil abfallende Dach des Sportlers
Die Heckleuchten nehmen das Bumerang-Thema der Frontscheinwerfer auf
Je ein dickes Endrohr sitzt rechts und links von der Nebelschlussleuchte
Der 370Z gibt den dynamischen Kraftbolzen
In 5,3 Sekunden ist der 370Z auf Tempo 100
Die Frontschürze fällt durch den großen Lufteinlass auf
Der Nissan 370Z ist drei Zentimeter breiter als sein Vorgänger 350Z
Luxuriös ausgestattet: Die Kabine des 370Z
Tacho bis 280, aber bei 250 km/h wird elektronisch abgeregelt
Praktisch: Das Multifunktions-Lenkrad
Serie: Der Start-Stopp-Knopf
Die Siebengang-Automatik hilft beim Spritsparen
Magnesium-Sichel: Die Schaltpaddles lassen sich gut bedienen
Das orangefarbene Ledergestühl kostet Aufpreis
Das "Z"-Symbol ziert auch die Einstiegsleisten
Gut: Im Kofferraum fehlt jetzt die Querstrebe
Erinnern an Haifisch-Zähne: Die Frontscheinwerfer des Nissan 370Z
Die Rücklichter werden von LEDs befeuert
Unter dem seitlich angebrachten "Z" sitzt ein Blinklicht
Optional: 19-Zoll-Leichtmetall-Felgen
Der 370Z schmückt sich mit einem vorsichtigen Double-Bubble-Dach
Der 3,7-Liter-Sechszylinder sitzt unter einer Domstrebe
Mit hart abgestimmtem Fahrwerk macht sich der 370Z auf die Piste
Bullig: Die sechste "Z"-Generation
Der 370Z liegt antrittsfreudig auf der Lauer
Das Original: Der Datsun 240Z von 1969
Die Gene sind erkennbar: Der 370Z (rechts) stammt vom 240Z ab
Wie eine Formel-1-Bremsleuchte: Die Nebelschlussleuchte des 370Z