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Bilder: Harter Einstieg
Gar nicht so klein: Der BMW X1
In BMWs SUV-Hierachie bildet der X1 das Einstiegsmodell
Gut 19 Zentimeter Bodenfreiheit bietet der X1 unter den Achsen
Robust und unlackiert: Die Heckschürze des X1
Der X1 ist 4,45 Meter lang
Aufrecht stehender großer Grill: Eines des optischen Merkmale aller BMW-SUVs
Sportlich knuffig: Das Lenkrad des X1
Bis 260 km/h? Als Höchstgeschwindigkeit sind beim X1 sDrive18i 210 km/h drin
Das Armaturenbrett ist klar strukturiert
Die manuelle Sechsgang-Schaltung lässt sich knackig bedienen
Das vordere Gestühl gibt guten Seitenhalt
Die äußeren Plätze auf der Rückbank sind recht komfortabel
Praktisch: Mithilfe der beiden Gummibänder auf dem Kofferraumboden lässt sich kleineres Gepäck fixieren
420 Liter Kofferraum stehen in der Standard-Konfiguration zur Verfügung
Die Rücklehne der zweiten Sitzreihe lässt sich im Verhältnis 40 zu 20 zu 40 umklappen
Maximal passen 1.350 Liter Gepäck ins Heck des X1
Xenonlicht kostet 870, Kurvenlicht 410 Euro extra
Ab 660 Euro: Leichtmetall-Felgen sind beim X1 sDrive18i aufpreispflichtig
Der BMW X1 sDrive18i bildet die Einstiegsmotorisierung der X1-Palette
Markant: Die einem liegenden "L" ähnelnden Heckleuchten
Ab 27.500 Euro zu haben: Der BMW X1 sDrive18i
Der X1 ist das einzige X-Modell, welches BMW in Deutschland (Leipzig) baut
Der 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner des BMW X1 sDrive18i leistet 150 PS