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Bilder: 6er im Sport
Der sportlichste 6er: Das neue BMW M6 Coupé ist da
M: Zwei Doppelendrohre schauen aus dem Heck
Zwischen den Endrohren reduziert ein Diffusor die Luftverwirbelungen
Auf dem Heckdeckel sitzt eine kleine Abrisskante
Die Kiemen in den vorderen Kotflügeln gehören zu den Erkennungszeichen von M-Fahrzeugen
In 4,2 Sekunden bollert das M6 Coupé auf Tempo 100
Fühlt sich auch auf der Rennstrecke wohl: Das M6 Coupé ist sportlicher abgestimmt als das M6 Cabrio
Neues Lenkrad: Das M-Steuer mit den drei schlanken Speichen wird zuerst im neuen M6 eingesetzt
Auf Multifunktionstasten muss der Fahrer auch beim neuen Lenkrad nicht verzichten
Klar: Die Instrumente des M6 Coupé
Das Bang-&-Olufsen-Surround-System kostet 4.950 Euro Aufpreis
Die Verstellknöpfe für ESP, Gasannahme, Dämpfer, Lenkung und Getriebe sind U-förmig um den Gangwahl-Hebel angeordnet
Guter Seitenhalt und gleichzeitig bequem: Die M6-Sitze mit den integrierten Sicherheitsgurten
Hinten wird es für die Beine im M6 Coupé eng
Die breite Mittelkonsole unterstützt im M6 Coupé das Gefühl von viel Freiraum vorn
460 Liter Gepäck fasst der Kofferraum des M6 Coupé
Adaptive LED-Frontscheinwerfer gehören beim M6 Coupé zum Serienumfang
Die Karbon-Keramik-Bremsanlage kostet 8.700 Euro Aufpreis
Lugt bei Bedarf unter dem Hecklogo hervor: Die Rückfahrkamera kostet 420 Euro Aufpreis
Schicke Mütze: Das Karbondach des M6 Coupé
Die M6-Einstiegsleisten gehören zum Serienumfang
M6-Logo am Heck: Dieser Wagen ist mit dem optionalen Drivers Package bis zu 305 km/h schnell
Runde Endrohre: M wird auch in Zukunft bei diesem Design bleiben
Die Kraft machts: Das M6 Coupé kann auch alles andere als brav sein
Bringt zwar keinen guten Vortrieb, aber jede Menge Spaß: Driften mit dem M6 Coupé
680 Newtonmeter drücken das M6 Coupé nach vorn
Die elegante Linienführung bleibt auch bei der M-Version des Coupés erhalten
560 PS: Hinter der eleganten Hülle des M6 Coupé lauert kontrollierte Gewalt
Der jüngste Sproß der elegant sportlichen BMW-M-Coupé-Familie: Das neue M6 Coupé (vorne Mitte). Das neue M6 Cabrio (ganz links) ist etwas komfortabler abgestimmt als das Coupé. Auch das Vorgänger-Coupé (ganz rechts) war schon mit einem Karbondach unterwegs. Hinten in der Mitte: Der legendäre BMW M1