Zum Test
Bilder: Audi TT Cup - Rundenrekord
Dank des Vorderachsdifferentials geht der Audi TT Cup gut um die Kurven
Die riesige Tüte lässt den Motor freier atmen
Der Audi TT Cup hat 310 PS
Der Audi TT Cup basiert auf dem Audi TTS
Ein bisschen Formel 1: Das Lenkrad des Audi TT Cup mit einigen Knöpfen
Die Belüftungsdüsen stammen vom Serienmodell
Das Cocckpit des Audi TT Cup
Die Pedalerie ist sehr leicht
Virtuelles Cockpit 2.0 im Audi TT Cup
Der Schalensitz umschmiegt den Fahrer, wie ein Handschuh
Der technische Projektleiter Detlef Schmidt erklärt das Auto
Der Audi TT Cup wiegt 1.125 Kilogramm
Der riesige Spoiler sorgt für Abtrieb
Der Audi TT Cup hat 310 PS
Das maximale Drehmoment beträgt 400 Newtonmeter
Jede Bewegung des Gaspedals zieht eine Reaktion des Autos nach sich.
Jede Lenkbewegung wird sofort umgesetzt
Der Motor macht einen Höllen-Lärm
Auch der Audi TT Cup hat den bösen Blick
Der 2.0-Liter-Motor stammt aus der Baureihe EA 888