Zum Test
Bilder: Audi R8 V10 - Hammer-Basis
Beim Audi R8 gibt es optional das Laserlicht
Die Basisversion mit 540 PS schlägt sich auch auf der Rennstrecke gut
Die Kurvenlage überzeugt auch bei hohen Geschwindigkeiten
Das Cockpit bietet die gewohnte Audi-Qualität
Das Zentrum der Macht: der V10-Sauger mit 397 kW / 540 PS
Der Audi R8 V10 steht stimmiger und athletischer da, als bisher
Das Laserlicht kostet mindestens 3.380 Euro
Der Audi R8 V10 rollt auf mächtigen Walzen
Der Spolier erhöht den Anpressdruck
Der Tankdeckel des Audi R8 V10 - der Verbrauch lag bei 13,1 Litern pro 100 km
Der Audi R8 V10 ist 4,43 Meter lang
Der Basispreis beträgt 165.000 Euro
Hinter den Sitzen ist noch etwas Stauraum, da der Kofferraum nur 112 Liter Volumen hat
Der Audi R8 V10 ist knapp 1.600 Kilogramm schwer
Die Front schaut grimmig drein
Der Audi R8 V10 teilt sich die Technik mit dem Lamborghini Huracan
Nach 3,5 Sekunden fällt die 100-km/h-Marke
Der neue Allradantrieb hat jetzt eine Lamellenkupplung
Die Höchstgeschwindigkeit des Audi R8 V10 beträgt 320 km/h
Den neuen Audi R8 V10 gibt es in zwei Versionen: Die \"normale\" mit 540 PS und die stärkere mit 610 PS