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Bilder: Trans-Europa-Express
Eine Kante über dem Kennzeichen teilt die Heckklappe optisch
Mit entschlossenem Blick bringt Audi den neuen A6 Avant an den Start
4,93 Meter: Der neue A6 Avant ist exakt so lang wie sein Vorgänger
Gut zu sehen ist die abfallende Dachlinie
Der Diffusoreinsatz am Heck ist Bestandteil des optionalen "S line"-Exterieurpakets
Der Radstand ist beim neuen A6 Avant auf 2,91 Meter gewachsen
Auf Wunsch sind LED-Scheinwerfer lieferbar
Typisch für Audi ist der charakteristische Singleframe-Grill
Das hochwertig verarbeitete Cockpit ist auf den Fahrer zugeschnitten
Ein Automatikgetriebe ist bei den meisten A6 Avant Serie, beim 2.0 TDI kostet es 2.200 Euro extra
Das Acht-Zoll-Display des Navis klappt bei Nichtbenutzung ins Armaturenbrett zurück
470 Euro verlangt Audi für Türeinlagen aus Eschemaserholz
Auf der Rückbank findet man großzügige Platzverhältnisse vor
Glattflächiger Kofferraum mit 155 Euro teurem Fixierset
Über Hebel im Gepäckraum werden die Rückenlehnen umgeklappt
Wie gehabt sind die Lehnen geteilt umlegbar
Chrom schützt die Ladekante
In dieser Konfiguration passen bis zu 1,93 Meter lange Gegenstände ins Auto
Die Grafik zeigt, welche (optionalen) Parameter das "Drive Select"-System beeinflusst
Das sehende Auto: Eine Vielzahl von Sensoren und Kameras registrieren auf Wunsch die Umwelt
Das Nachtsichtsystem soll Fahrern eines A6 Avant mehr Sicherheit im Dunklen bieten
Leichtbau: Der Audi A6 Avant 2.0 TDI wiegt leer 1.670 Kilogramm
Im September 2011 rollt der neue Audi A6 Avant zu den Händlern
Die Preise starten bei 40.850 Euro
Vorgänger: Der jetzt abgelöste A6 Avant war seit 2005 auf dem Markt
Von 1998 bis 2005 baute Audi den A6 Avant in dieser Form
1991 als Audi 100 Avant gestartet, wurde dieses Modell 1994 zum ersten A6 Avant
Mit schrägen Abschluss kam der Audi 100 Avant 1983 auf den Markt
Mit ihm fing alles an: Der 100 Avant von 1977 war noch eher ein Fließheckmodell