12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langbaurghstr. 3 a, 53842 Troisdorf
Telefon
02241 / 944 0 123
Fax
02241 / 944 0 129
Website
http://www.bestcarwash.de

Erfahrungen (10)

4.36 von 5
, 12. November 2015
Tolle Waschstrasse. Goldwäsche derzeit im Angebot. Freundliches Personal. Tolle Staubsaugerplätze !!! Weiter so.
1.36 von 5
, 8. November 2015
Goldwäsche hinterlässt auf schwarzen Auto grauschleier. Kein klare lackbild. Mitarbeiter polierte Motorhaube Rest des Fahrzeug wurde nicht beachtet. Komfortwäsche besser als Goldwäsche. Felgen wurden nicht sauber und Fahrzeug war nicht getrocknet und Flecken am Heck hinterlassen.
1.93 von 5
, 21. September 2015
Sehr Umständliche anfahrt, knickte mein linken Außenspiegel nach vorne um, hebte mein Heckscheibenwischer nach hinten ab und später blies er in wider zurück. Zu gutem Schluss löste die neue Anlage noch die folie von meiner Velge ab. Ich werde dort nicht mehr Waschen!!!
4.29 von 5
, 15. August 2015
Im Umkreis die beste Waschanlage. Die Freundlichkeit des Personals und das Preis/Leistungsverhältniss sind hier ausschlaggebend. Alleine an der Schnelligkeit bei langen Warteschlangen könnte etwas gearbeitet werden.
4.5 von 5
, 3. August 2015
Bin seit kurzem dort Kunde und kann nichts negatives Berichten, außer das die Schlange der Leute die das Auto waschen wollen enorm lang ist. Hoffe das ändert sich bei der neuen Anlage :-)
4.5 von 5
, 2. Februar 2012
hallo! ich besuche seit jahren regelmäßig diese waschanlage. Es ist immer wieder ein tolles erlebnis! Top textile autowäsche, echt freundliche und hilfsbereite mitarbeiter, kostenloser kaffee und super preis-leistungsverhältnis! der preis erscheint zwar zuerst höher als bei anderen waschtraßen aber man bekommt auch dafür etwas geboten. vorallem das staubsaugen ist kostenlos und in einer halle! Dafür kann man bei anderen teuer bezahlen und hat nicht einmal ein dach überm kopf beim saugen. weiterhin habe ich dort einmal mein auto aufpolieren lassen. War ein sehr gutes ergebnis!! Ich kann best carwasch spich nur empfehlen! TryIt
4.5 von 5
, 19. September 2011
seit Jahren die beste Waschanlage im Umkreis. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Der gesamte Waschvorgang erfolgt sehr persönlich, nach intensiver Vorreinigung und Durchfahrt durch die Anlage wird einem das Fahrzeug sogar übergeben. Vorher werden die Enstiege nochmals von Hand getrocknet! Auch das Konzept mit den Leihtüchern ist klasse. Weiter so!
1.86 von 5
, 6. August 2011
Hi, Radkästen waren nicht sauber, und ich hatte einen Reifenschaden weil ein Span hervorstand, LG Th.
5.0 von 5
, 24. März 2009
Mit Abstand die beste Waschanlage, die ich bisher kennengelernt habe: Sprühbogen, Intensive Vorreinigung, Textilwäsche, Nachtrocknung per Hand durch Mitarbeiter, Rabatt bei Waschanlagennutzung vor 10 Uhr morgens, zusätzlicher Rabatt über Best-Car-Wash-Kundenkarte möglich. Empfehlenswert ist die Nutzung der Option "Best Exklusiv": Langzeitlackschutz durch Polymerversiegelung. Scheint mir besser als das Heisswachs manch anderer Waschanlage. Kostenlose Angebote: Staubsaugen nach der Wäsche in der Halle (!), Kaffee (verschiedene Varianten), Brillenreinigung durch Ultraschall, Autozeitschriften für die Wartezeit. Auch gut: für 1 EUR lässt sich ein Handtuch erwerben, mit dem man sein Auto nachtrocknen/polieren kann und dass nach Gebrauch jederzeit gegen ein neues, sauberes Handtuch ausgetauscht wird (auch mehrfach nacheinander, wenn nötig!) = einmalige "Investition" mit Dauernutzen... Und vor allem: freundliches, kompetentes Personal! Sind mal kleinere zusätzliche (Pflege-)Arbeiten zu machen, kann man sich an die ebenfalls vorhandene Werkstatt wenden. Dort wurden z.B. an meinem Wagen (kostenlos!!) Lackflecken durch Vogelkot mittels Auspolieren entfernt. Intensive Innenreinigung ist gegen Aufpreis möglich.
4.0 von 5
, 10. September 2007
Habe insgesamt nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings könnte die Felgenwäsche (insbesondere für filigrane Mehrspeichen- oder Kreuzspeichenfelgen wie z.B. Alpina oder BBS) etwas besser sein.