12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rotenwaldstr. 146, 70197 Stuttgart
Telefon
0711 / 654655
Fax
0711 / 6573208
Tankstelle

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 7. Juli 2009
Seit nun am Pragsattel die "Große" Konkurrenz aufgemacht hat gibt es hier eine Rabattkarte. Pro Vier Wäschen gibt es eine "Gold"-Wäsche umsonnst. Die kostet immerhin 13 Euro! Ob das auch gilt wenn mann immer nur "Bronze" kauft (6,90€) habe ich noch nicht verstanden. Wie auch immer, das ist ein satter Nachlass!! IngoF
4.0 von 5
, 6. November 2008
So wie man es sich vorstellt von einer Waschbox an der Tankstelle. Auto ist einigermaßen sauber und da es zwei Boxen gibt wartet man auch nicht all zu lage. Früher war das Personal und die Preise besser!! Naja einfache Markentankstelle.
4.0 von 5
, 12. April 2008
fellbach schmiden beim TÜV super waschanlage keine kratzergl glantz pur einfach süpi beratung naja aber sonst ok
4.0 von 5
, 27. August 2007
Typische Tankstellen-Waschbox. Das Personal wechselt dauernd, manche sind super nett, andere mufflig bis unfreundlich. Habe immer die Grundwäsche genommen, mein Auto wurde immer ziemlich sauber. Die Bürsten hinterlassen leichte Kratzer.