12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hegelstr. 42, 73614 Schorndorf
Telefon
07181 / 991445
Fax
07181 / 991447

Erfahrungen (4)

4.29 von 5
, 2. Juni 2016
Die Waschstrasse samt Personal ist top!! Das Auto wird vor dem Einfahren vernünftig von Hand vorgewaschen. Samstags auch danach noch die letzten Wassertropfen trocken gerieben. 3-4 Mitarbeiter sind am Fahrzeug beschäftigt! Die Felgen sind blitzeblank! Ich habe schon viele Waschstrassen probiert. Aber das ist die schonendste die ich kenne! Das Personal ist freundlich und kompetent. Und die Kinder freuen sich auf Gummibärchen, Eis oder Lolli. Fahrzeug: VW T6 California weiss
1.29 von 5
, 21. August 2015
Auto erst vor 2 Wochen neu gekauft und das erste Mal in die Waschanlage damit gefahren. Nach dem teuersten Waschprogramm Felge und Radkappe sehr verbogen und verkratzt. Betreiber hat jegliche Schuld von sich gewiesen obwohl das Auto direkt vor der Wäsche in einem einwandfreiem Zustand war. Nie wieder. - Nicht empfehlenswert. - Für die sehr vielen Wassertropfen die an allen Fenstern sowie Chrom- und- Plastikteilen nach der Waschstrasse noch am Auto hingen bekam man vor der Wäsche einen roten Lappen in die Hand gedrückt damit man die nach der Autowäsche noch sehr nassen Stellen selbst noch mühselig per Hand trocknen musste Wir fahren jetzt auf Empfehlung extra nach Waiblingen in eine sehr gute Waschanlage an der alten Bundesstr. neben einem großen Autohaus, wo zu sogar einem viel günstigeren Tarif ein mehr an Qualität und Sicherheit zu haben ist. Ein Schaden reicht uns.
1.14 von 5
, 16. August 2014
Mit Peugeot RCZ (BJ 03_2011) erneut Waschanlage besucht, mit Premiumreinigung (mit Felgen). Kurz nach Waschanlagenbesuch Oberflächenbeschädigung an, seltsamerweise nur einer Felge festgestellt (Klarlack+Silber blättert ab). Hingefahren Reklamiert => Abgelehnt ! Felge ist vom Hersteller nicht korrekt lackiert worden, verwende nur PH-Neutrales Reinigungsmittel, kann nicht vom Reiniger sein ... usw. Das Fahrzeug wurde außschließlich (bis jetzt) in der Waschanlage gewaschen ! Geht gar nicht !
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 26. März 2015
Wenn es am Felgenreiniger liegen soll, warum wurde nur eine Felge beschädigt? Der Klarlack blätterte nur an einer Felge ab und Oberfläche um die Radnabe war matt. Wir verwenden nur Felgenreiniger Plus säurefrei von Sonax und das schon seit 2010. Ich habe darauf hingewiesen das es Vielleicht!!! ein lackierfehler ist. Kunde sagte dann das Peugeot es auch abgelehnt hat! Na war der Schaden doch schon vor der Wäsche! Kunde wurde sehr laut und beleidigte mich und die Firma. MfG Ralph Lindacher
4.57 von 5
, 24. Februar 2011
Positiv: Sehr beliebte Waschstraße direkt neben TÜV. Das Personal ist freundlich 4 Verschiedene Wäschen + Optionale Felgenintensivreinigung Auto wird sehr sauber Anlage ist gepflegt und Sauber Negativ: Am Heck bleibt das auto sehr nass
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 26. März 2015
Vielen Dank! Seit März 2013 haben wir ein neues Gebläse mit Tuchtrockner. Damit wurde das Trockenergebnis um ca. 60 Prozent verbessert! MfG Ralph Lindacher Pro-Wash