12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ferdinand Porsche Ring 22, 63110 Rodgau
Telefon
0700 / 20402080
Website
www.Franks-carwash.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. Juni 2016
Ich fahre seit Jahren hier hier. Ich bin immer zufrieden. Der Schaum an der Waschbürste ist super. Die Laufzeiten scheinen um die 2 min für 1 Euro zu liegen. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck . Leider funktioniert der Lampenautomat nicht mehr so richtig. Es gibt nur noch Scheibenreiniger und Trockentuch. :-((
1.0 von 5
, 12. Dezember 2009
Mit den Waschplätzen das stimmt zwar aber die Münzautomaten sind so eingestellt das das Geld im Sekundentakt durchrauscht das ist nicht sehr kundenfreundlich. Auch die Waschbürste zum einseifen hat sowenig Wasser und Seife da kann man gleich den Wagen trocken reinigen.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. Dezember 2009
Als Inhaber der SB-Waschanlage möchte ich natürlich zu den Angaben Stellung beziehen. Die Waschzeit beträgt pro Token/€1,- fast 2 Minuten, die Waschzeit läuft Herstellerbedingt ab Münzeinwurf. Hier passiert es sehr oft, dass der Waschkunde vergisst eine Programwahl zu tätigen- dann läuft die Zeit natürlich ab. Zu den Waschbürsten: Hier muss die Programmwahl 2 (Schaumbürste) gewählt werden. (Dann kommt genügend Schaum mit warmen Wasser). Viele Kunden tunken die Schaumbürste in die Wasservorlage und Waschen damit Ihr Fahrzeug (ohne Programm & ohne Geldeinwurf)dann kommt natürlich auch nichts aus der Schaumbürste. Aber es kann natürlich auch vorkommen dass die Anlage eine Störung hat - dann bitte ich meine Kunden uns zu informieren (hierfür bekommt der Kunde eine kleine Aufwandentschädigung als Dankeschön)